Pressemitteilung, 07.02.2011 - 16:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
Flirtige Valentins-Aktion bis zum 14.02.2011
Ab Februar veranstaltet Flirt-mit-mir.de Flirtseminare in Köln, Frankfurt, Hamburg, Würzburg und Nürnberg. Wer sich bis zum 14.02.2011 zu einem Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ anmeldet, erhält eine Eintrittskarte für seine Begleitperson gratis dazu!
(PM) Wiesentheid, 07.02.2011 - „Muss man das Flirten wirklich lernen?“ Mit dieser Frage wird der Diplom-Psychologe und Flirt-Buch-Autor Stephan Landsiedel häufig konfrontiert, wenn er von seinen Flirtseminaren erzählt. „Es geht nicht darum, das Flirten gerade so auf die Reihe zu bekommen, sondern es mit Genuss, viel Spaß und Erfolg zu tun“, meint der Flirttrainer, „das kann man gar nicht oft genug trainieren“. Am 26.02.2011 veranstaltet flirt-mit-mir.de das erste Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ in diesem Jahr. Im Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie eigene Hemmungen über Bord werfen, Gespräche elegant eröffnen, das Eis in der Anfangsphase brechen, schnell ein Gefühl gegenseitiger Sympathie herstellen und vieles mehr. „Durch amüsante Vorträge und spannende Übungen bekommen die Teilnehmer sehr viele Tipps und Kniffe zum Flirten beigebracht und können das Gelernte gleich trainieren“, so der erfahrene Flirt-Trainer, der selbst glücklich verheiratet ist. „Oft unternehmen wir abends noch etwas in Kleingruppen und lernen dabei jede Menge neue Leute kennen“, fährt Stephan Landsiedel fort. Das Seminar wendet sich zwar in erster Linie an Singles, teilnehmen kann aber jeder, aus jeder Altersgruppe. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,00 Euro. Wer sich bis zum 14.02.2011 zum Flirtseminar „Vom Korb zum Kuss“ anmeldet, erhält eine Eintrittskarte für eine Begleitperson gratis dazu!Weitere Informationen zur Valentins-Aktion:www.flirt-mit-mir.de/die-news/aktuelle-neuigkeiten/flirtige-valentins-aktion-bis-zum-14.02.2011.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Flirt-mit-mir Einzelfirma
Frau Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
+09383-9099900
lisa@flirt-mit-mir.de
www.flirt-mit-mir.de


ÜBER FLIRT MIT MIR

"Flirt mit mir" verhilft Menschen dazu, das Flirten leicht und zu einem genussvollen Ereignis zu machen. Menschen begegnen sich, knüpfen Kontakte, bauen Brücken und gehen lächelnd aufeinander zu. Ob alt oder jung, jeder braucht Nähe und Kontakt mit anderen Menschen - sei es für eine langfristige Partnerschaft oder eine kurze Affäre. "Flirt mit mir" verbindet Menschen auf eine herzliche, charmante Weise miteinander und leistet so einen echten Beitrag zu Frieden und Völkerverständigung. Wir helfen und beraten Menschen darin, den Mut zum ersten Schritt zu tun, um so neue Beziehungen anzubahnen und die Liebe und sexuelle Erfüllung zu finden, die sie sich wünschen. Flirten ist zudem eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Networking, das im Business-Bereich zu vermehrtem beruflichen Erfolg führt - mehr Kunden und Kooperationspartnern.