Flirten lernen mit Flirtexperte Stephan Landsiedel

(PM) Wiesentheid, 22.04.2010 - Endlich scheint die Sonne, die Tage sind länger, die Temperaturen wärmer und die Röcke kürzer. Der Frühling ist da! Flirtsaison ist angesagt!
Für alle, die ihr Flirtwissen etwas auffrischen wollen, bietet sich am 28. April eine gute Gelegenheit. Flirtexperte Stephan Landsiedel verrät in einem kostenlosen Onlineseminar einige nützliche Flirtrezepte sowie wissenswerte Hintergründe zum Thema Flirten. Das einstündige Webinar befasst sich außerdem mit der Körpersprache beim Flirten, wie man Schüchternheit überwindet und den Mut zum ersten Schritt aufbringt. Aber auch was man zum Einstieg eines Flirts sagt und wie man Flirtchancen nutzt.
Wer lieber gerne praktisch trainiert, dem könnte der Flirtworkshop „Vorm Korb zum Kuss“ interessieren. Stephan Landsiedel bietet Flirtseminare in vielen großen Städten in Deutschland an. Mitunter in Nürnberg, Hürth, Würzburg, Frankfurt und Berlin.

aktuelle Flirt-Termine:

28. April 2010 – kostenloses Flirtwebinar „Flirten mit NLP“
Wann? Von 19-20 Uhr.
Wo? www.landsiedel.com/nlp-online/flirten.html

08. Mai 2010 – Flirtworkshop „Vorm Korb zum Kuss“
Wann? Von 19:30 – 22 Uhr.
Wo? Meistersingerhalle Nürnberg, Münchener Str. 21

Anmeldungen per Mail an info@flirt-mit-mir.de oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren finden Sie im Internet unter www.flirt-mit-mir.de
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10