Der Monster Member Club Award 2013 für die meisten geschalteten Anzeigen geht an mediaintown
(PM) Karben, 05.02.2014 - Auf der zweiten Monster Member Club Convention zeichnet Monster Worldwide Deutschland die besten Online-Recruiting-Agenturen der DACH-Region mit dem Monster Member Club Award 2013 aus. Die Fachagentur für Personalmarketing mediaintown GmbH & Co. KG erhält Auszeichnungen in drei Kategorien.
Mediaintown nimmt die Trophäe für den ersten Platz in der Kategorie „Anzahl geschalteter Anzeigen“ in Empfang. „Wir sind stolz mit dieser Auszeichnung einen weiteren Meilenstein in der Kooperation mit Monster erreicht zu haben. Sie zeigt, wie effektiv und nachhaltig das wachsende mediaintown-Team Tag für Tag arbeitet – vom Vertrieb über die Abwicklung bis zur Qualitätssicherung. Daran werden wir in 2014 weiter anknüpfen“, sagt Geschäftsführer Stefan Kraft. Und dass diese Kategorie des MMC Awards die „Königsklasse“ ist, sagt Svenja Krämer, Channel Manager Partner Business Central Europe von Monster Worldwide Deutschland.
Außerdem nimmt Stefan Kraft für mediaintown die Urkunde für den zweiten Platz in der Kategorie International Deals und die Urkunde für den dritten Platz in der Kategorie Career Ad Network (CAN) in Empfang.
Monster World Wide Deutschland würdigt mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit und Leistungsstärke seiner Platin-Partner. Für 2013 sind jeweils die drei besten Business Partner in sieben Kategorien ausgezeichnet worden.