VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mediaintown GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Patrick Beer übernimmt die Vertriebsleitung bei mediaintown

Aufbau einer hausinternen Akademie ist die erste Maßnahme für Neuausrichtung auf wachsendes Produkt- und Aufgabenspektrum
(PM) Karben, 20.04.2015 - Patrick Beer ist seit März 2015 neuer Vertriebsleiter bei der mediaintown GmbH & Co. KG in Karben. Der studierte Betriebswirt war zuvor als Senior Manager bei Personaldienstleister Robert Half für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten zweiter Lines of Business verantwortlich. Er berichtet direkt an Stefan Kraft, Geschäftsführer von mediaintown und Gesellschafter der Unternehmensgruppe.

Patrick Beer freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich übernehme hier ein gut funktionierendes Team. Insbesondere jetzt nach der Erweiterung des Unternehmensverbunds müssen aber die Strukturen weiterentwickelt werden. Mein Fokus liegt deshalb ganz klar auf Ausbau und Neuausrichtung des Vertriebs.“ Ein besonderes Augenmerk will er deshalb auf die Schulung der Medienberater innerhalb der hausinternen Akademie richten, die im Verlauf des zweiten Quartals aus der Taufe gehoben wird. „Herrn Beer ist sehr engagiert“ lobt Stefan Kraft den Tatendrang seines neuen Vertriebsleiters. „Mit ihm und seinem unverbrauchten Blick auf den Vertrieb stellen wir die Weichen für die Zukunft des gesamten Unternehmensgruppe.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mediaintown GmbH & Co. KG
Frau Désirée Liebe
Zuständigkeitsbereich: PR-Referentin
Dieselstraße 22
61184 Karben
+49-6039-9381254
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEDIAINTOWN

Die mediaintown GmbH & Co. KG ist mit über 55.000 geschalteten Print- und Online-Anzeigen und 2.500 aktiven Kunden jährlich eine der führenden Fachagenturen für Personalwerbung in Europa. Die Agentur bietet ihren Kunden ...
PRESSEFACH
mediaintown GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 12
61184 Karben
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG