FIRST-TEAM Network

Schluss mit den Märchen – die ganze Wahrheit über Network Marketing.

(PM) , 01.06.2006 - FIRST-TEAM Network zeigt jedem der bereit ist, sich ernsthaft mit Network Marketing auseinander zu setzen, was sie/er als Networker/in wirklich realisieren kann. Es wird ganz klar aufgezeigt, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen und was getan werden muss um Network Marketing erfolgreich nutzen zu können. FIRST-TEAM Network gibt auch die Antwort darauf, warum in Deutschland so viele Menschen, die irgendwo Network Marketing kennen gelernt haben, keinen Erfolg für sich realisieren konnten und wie es dennoch jeder für sich ändern kann. Die Vergangenheit hat gezeigt, ohne fundiertes Wissen funktioniert Network Marketing nur bedingt. FIRST-TEAM Network hat sich darauf spezialisiert, interessierte Menschen zum Networker auszubilden und zum gewünschten Erfolg zu verhelfen. Wer ist grundsätzlich für Network Marketing geeignet? Alle Menschen die zielorientiert und verantwortungsbewusst sind, sowie Spaß am Geld verdienen haben um Ihr Leben so zu leben wie sie es leben wollen. Menschen die Querdenken erlernen wollen, Teamfähig sind und auch bereit sind das Erlernte anzuwenden. Auch Menschen die es im Network Marketing schon einmal irgendwo versucht haben und aus den unterschiedlichen Gründen nicht weitergekommen sind, sind bei FIRST-TEAM Network willkommen. Die Bereitschaft vorausgesetzt, altes zu vergessen und neues zu erlernen. Wer ist grundsätzlich für Network Marketing nicht geeignet? Menschen die schon alles wissen, insbesondere was ihrer Meinung nach alles nicht funktioniert, sowie unverbesserliche Pessimisten und Einzelkämpfer die sich nicht weiter entwickeln wollen. FIRST-TEAM Network bietet Lösungen, keine Rezepte. Wer offen ist für Querdenken, sich für effektives Network interessiert, Verantwortung für sich selbst übernehmen und im Leben weiter kommen will, ist bei FIRST-TEAM Network herzlich willkommen. Besuchen Sie das Innovations Center in Horstmar in NRW und machen Sie sich selbst ein Bild. Lernen Sie Ihre Möglichkeiten auf einem Business Point Informationstag oder einem Unternehmer GEWUSST-WIE Meeting kennen. Informations-Tage und GEWUSST-WIE Meetings finden regelmäßig statt. ***** Die Plattform FIRST-TEAM Network wurde 2004 von Armin Albrecht und Thomas Kannengießer gestartet. Das FIRST-TEAM Network wird flächendeckend europaweit aufgebaut. Unser Network vereint kompetente, innovative und zukunftsorientierte Menschen zu Teams und Interessen-Gemeinschaften. Das FIRST-TEAM Network ermöglicht im Team Ergebnisse zu realisieren, die dem Einzelnen alleine nicht - oder nicht in dieser Form - möglich sind. Unser Ziel ist es, einer möglichst großen Anzahl Menschen bei ihrer Zielrealisierung zu helfen. Informationen gibt es bei: First-Team Network Armin Albrecht & Thomas Kannengießer Borghorster Weg 1 D-48612 Horstmar Tel. +49 (0) 25 58 - 99 76 70 Fax. +49 (0) 25 58 - 99 76 712 Email. office@first-team-network.com www.First-Team-Network.com
FIRST-TEAM Network
Borghorster Weg 1