FIRST-TEAM Network

Das FIRST-TEAM Network bietet Lösungen!

(PM) , 17.05.2006 - In der heutigen Zeit, da Kosten ständig steigen, Einnahmen stagnieren oder wegbrechen bietet das FIRST-TEAM Network in Horstmar bei Münster ab Januar Unternehmern, Selbständigen sowie Verarbeitern eine interessante Lösung um geschäftlich zu wachsen. Branchen übergreifend können Unternehmer die Innovationen und Strategien des FIRST-TEAM Networks nutzen und erhalten somit einen Multiplikator für ihr Stammgeschäft Ein Unternehmer hat als FIRST-TEAM Partner die Möglichkeit, seinem Umfeld zu Vorteilen zu verhelfen. Geschäftskunden und Privatkunden gleichermaßen können diverse Vorteile nutzen. Die sich daraus ergebenden Vorteile für den Unternehmer - wie Kundenbindung, Neukunden durch Weiterempfehlung - höhere Erträge etc. liegen dabei auf der Hand. Das FIRST-TEAM Network wurde 2004 von Armin Albrecht und Thomas Kannengießer gestartet. Das FIRST-TEAM Network wird flächendeckend europaweit aufgebaut. Das Network vereint kompetente, innovative und zukunftsorientierte Unternehmer zu regionalen Teams und Interessen-Gemeinschaften. Das FIRST-TEAM Network ermöglicht Unternehmern im Team Ergebnisse zu realisieren, die dem Einzelnen alleine nicht - oder nicht in dieser Form - möglich sind. Das Ziel des Networks ist es, einer möglichst großen Anzahl Unternehmern das GEWUSST-WIE zu vermitteln und bei der jeweiligen Zielrealisierung zu helfen. Der Slogan des FIRST-TEAM Networks Anderes Denken führt zu anderem Handeln und zu anderen Ergebnissen. Damit nicht alle FIRST-TEAM Partner alle Erfahrungen selbst machen müssen, beim Selbstversuch eventuell viel Zeit sowie auch Geld verlieren, wird das erforderliche zielorientierte Know-how Branchen bezogen vermittelt. Grundausbildung, Trainings - Workshops, Weiterbildung und Betreuung sind möglich. Wer mehr wissen will, erhält Informationen bei: Informationen gibt es bei: First-Team Network Armin Albrecht & Thomas Kannengießer Borghorster Weg 1 D-48612 Horstmar Tel. +49 (0) 25 58 - 99 76 70 Fax. +49 (0) 25 58 - 99 76 712 Email. office@first-team-network.com www.First-Team-Network.com
FIRST-TEAM Network
Borghorster Weg 1