VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Expopharm: parmapharm verzeichnet großen Besucherandrang

(PM) Bielefeld, 30.09.2009 - 30. September 2009. – In bester Stimmung präsentierten sich die parmapharm-Geschäftsführer Thomas Worch und Frank Stuhldreier sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Harald Perschbacher am Schlusstag der Expopharm. Ihr Fazit der Messeteilnahme: „Der Besucherandrang am Stand war in diesem Jahr enorm. Das Interesse für das neue Erfolgsprogramm der parmapharm groß“, erklärt Geschäftsführer Thomas Worch, zuständig für Marketing, Vertrieb und Gesellschafterbetreuung, zum Abschluss der Expopharm.

Der auffällig gestaltete, neue Stand im „Gesund ist bunt“-Design war Anziehungspunkt für Apotheker, Industrievertreter und Journalisten. Thomas Worch und Frank Stuhldreier sowie das gesamte Team der parmapharm erläuterten in zahlreichen Gesprächen und Workshops die Vorteile der parmapharm-Angebote in den Bereichen Einkauf, Kernsortiment oder Marketing. Ein besonderer Höhepunkt: Erstmals wurde der Fachöffentlichkeit das gesamte „Gesund ist bunt“-Eigenmarken-Portfolio der parmapharm präsentiert. Neben harten Fakten und vielen Informationen blieb auch genügend Zeit für den Erfahrungsaustausch untereinander. Langjährige parmapharm-Gesellschafter berichteten direkt aus der Praxis von Apotheker zu Apotheker über das Leistungsportfolio der Apothekenkooperation und die Potenziale, welche die parmapharm unabhängigen Individualapotheken bietet.

Die große Resonanz auf der Messe führt die parmapharm auch auf die „Ich bin bunt“-Markenoffensive zurück, die im Vorfeld der Expopharm mit einer großen Anzeigenserie in Fach- und Publikumsmedien erfolgreich gestartet wurde. „Viele Besucher sprachen uns auf die Kampagne an, in denen die Kernbotschaften der parmapharm deutlich kommuniziert werden“, sagt parmapharm-Geschäftsführer Frank Stuhldreier. Mit dem „Gesund ist bunt“-Leistungsprofil hat die parmapharm ein marktorientiertes, zukunftsfähiges Konzept entwickelt, das pharmazeutische Kompetenz mit Persönlichkeit und Gastfreundschaft zu den wichtigen Qualitätskriterien der Gesund-ist-bunt-Apotheken verbindet. Am Stand selbst war der neue Geist der parmapharm deutlich zu spüren. Die Besucher erlebten Gastfreundschaft und Wohlfühlatmosphäre auf hohem Niveau. Frank Stuhldreier resümiert: „Wir nehmen viel positiven Schwung von der Expopharm mit. Die zahlreichen Gespräche werden wir nun intensiv weiterführen und Interessenten zu neuen Mitgliedern machen.“

Weitere Informationen unter: www.parmapharm.de und www.gesund-ist-bunt.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Frau Martina Mosebach
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888-18
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PARMAPHARM MARKTFÖRDERUNGS GMBH & CO. KG

Die parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG zählt zu den größten Apothekenkooperationen in Deutschland und blickt auf mittlerweile 15 Jahre erfolgreiche Unternehmenstätigkeit zurück. Sie vertritt die Interessen von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG