VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Experten-Interview mit Markus Zarte: Immobilien-Marketing – das Individuelle vermarkten

(PM) Berlin, 02.09.2010 - Immobilien sind anders als beinahe alles, was Menschen sonst in ihrem Leben kaufen: Das Objekt muss genau zu den individuellen Ansprüchen des Käufers passen, kaum jemand würde bei einer Anschaffung dieser Dimension Kompromisse machen. Immobilien-Marketing muss damit mehr Individualität widerspiegeln und Detailgenauigkeit bieten, als die Vermarktung fast aller anderen Produkte.

Der marketingshop blog hat den Immobilien-Marketing-Experten Markus Zarte im Interview nach Besonderheiten, Herangehensweisen und Tipps für die Immobilien-Vermarktung gefragt. Nachzulesen ist das Interview unter blog.marketingshop.de/interview-immobilien-marketing-warum-online-marketing-halt-was-es-verspricht/.

Markus Zarte ist Fachmann auf dem Gebiet der Online-Immobilien-Vermarktung. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Branche und verbindet Immobilienfachwissen mit Marketingkompetenz. Mit der von ihm gegründeten Online-Marketing-Agentur Sondereinheit bietet er Marketing-Lösungen speziell für die Immobilienbranche.

Warum Online-Immobilien-Marketing hält, was es verspricht

“Manche Immobilienunternehmen haben verstanden, dass sie mit Online-Immobilien-Marketing Interessenten gezielter ansprechen und zu Kunden wandeln können als über den Kanal Print,“ sagt Zarte im Interview. Online-Marketing sei günstiger und transparenter. Er rät deshalb allen Immobilienvermarktern, verstärkt auf online zu setzen: „Unsere Auswertungen und Analysen zeigen immer wieder, welchen Erfolg Immobilienunternehmen mit Online-Marketing haben.“ Wichtig dabei sei vor allem eine fundierte Marketing-Strategie für jedes Objekt.

Wie Immobilienunternehmen im Online-Marketing konkret vorgehen können und was die wichtigsten Elemente dabei sind, das verrät Zarte im Interview unter blog.marketingshop.de/interview-immobilien-marketing-warum-online-marketing-halt-was-es-verspricht/.

Der marketingshop blog unter blog.marketingshop.de/ versteht sich als Anlaufstelle für alle, die sich für Marketing unter praktischen Gesichtspunkten interessieren. Checklisten und Listen mit wichtigen Tools, Fallbeispiele und Praxistipps helfen den Lesern im Marketing-Alltag weiter. In einer Interviewserie befragt der Blog führende Unternehmen und Marketing-Experten nach ihren Erfolgsrezepten. So wird erfolgreiches Marketing greifbar.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG