VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Experten-Interview mit Jens Stolze: Trends und Tipps zur Leadgenerierung

(PM) Berlin, 21.09.2010 - Leadgenerierung gehört für B2B Unternehmen zu den Kernaufgaben im Marketing: Nur, wer ausreichend Kontakte potenzieller Kunden sammeln kann, hat eine Chance einige dieser Interessenten am Ende auch zu Kunden zu machen und eine langfristige, gewinnbringende Kundenbeziehung aufzubauen. Wie die Trends in der Leadgenerierung aussehen und was Unternehmen unbedingt tun sollten, darüber hat der marketingshop blog mit dem B2B-Experten Jens Stolze gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter blog.marketingshop.de/interview-leadgenerierung-im-b2b-umsatz-kann-nur-generiert-werden-wenn-investiert-wird/

Jens Stolze ist Gründer und Inhaber von creative360® (www.creative360.de), Agentur für B2B Online-Marketing. Von der Beratung, über die Konzeption bis zur Kreation unterstützt er mit seinem Team ausschließlich B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online-Marketing. Jens Stolze ist Autor eines jährlichen B2B-Trendpapiers sowie diverser Beiträge in Fachmagazinen. An dem in diesem Jahr erschienenen Marketing-Ratgeber „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ hat er als Gastautor mitgewirkt.

Ohne Investition kein Umsatz

“Umsatz kann nur generiert werden, wenn in das B2B-Online-Marketing und die Leadgenerierung investiert wird“, sagt Stolze im Interview. Um damit zu vernünftigen Ergebnissen zu kommen, sei das A und O, im Vorfeld zu definieren, wie viel dem Unternehmen ein Lead wert ist und wie viele Leads die Zielvorgabe sind. Erst darauf aufbauend ließen sich die geeigneten Maßnahmen finden.

Welche das sein können und was für den Experten Jens Stolze die drei wichtigsten Tipps bei der B2B Leadgenerierung sind, das gibt es nachzulesen unter blog.marketingshop.de/interview-leadgenerierung-im-b2b-umsatz-kann-nur-generiert-werden-wenn-investiert-wird/ .
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
10117 Berlin
+49-30-20215130
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG