VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Katrin Block PR + Text (Freiberuflerin)
Pressemitteilung

Exklusiv in Deutschland bei HÖREX-Hörakustikern: Sonic-Hörgeräte

(Kreuztal, 26. Juni 2015.) Der Vertrieb von Sonic-Hörsystemen liegt in Deutschland ab sofort exklusiv bei den HÖREX-Hörakustikern. Dies ist ein Ergebnis der jahrelangen, erfolgreichen Kooperation der HÖREX Hör-Akustik eG mit Sonic Deutschland.
(PM) Kreuztal (Siegen), 26.06.2015 - Die über 500 HÖREX-Mitgliedsfachgeschäfte verkaufen seit Ende April Hörgeräte von Sonic als einzige Anbieter in Deutschland. Kunden, die Hörgeräte von Sonic wählen, finden ihren Experten für die Anpassung, den Service und die Beratung nun ausschließlich dort.

Die Sonic-Hörsysteme ergänzen das Angebot der HÖREX-Mitgliedsfachbetriebe. Neu im Portfolio von Sonic sind zum Beispiel die Produkte Celebrate 100 und 80 mit Frequency Transfer und Nachhallunterdrückung sowie Journey 80 und 40, die für Menschen mit hochgradigem Hörverlust entwickelt wurden. Diese neuen Hörgeräte verbessern mit Wireless-Zubehör sowohl die Mobilität als auch die Hör- und Lebensqualität ihrer Träger.

„Als alleiniger Anbieter von Sonic in Deutschland nutzen wir eine große Chance: Mit Sonic bieten wir den HÖREX-Mitgliedsfachbetrieben eine starke Eigenmarke. Damit können sie sich weiter vom Wettbewerb absetzen“, sagt Thomas Sühnel, Vorstand der HÖREX und Geschäftsführer diverser pro optik Hörzentren.
PRESSEKONTAKT
HÖREX Hör-Akustik eG
Frau Katrin Block
Zuständigkeitsbereich: Pressestelle

+0049-2732-5530210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HÖREX HÖR-AKUSTIK EG

Die HÖREX Hör-Akustik eG mit Sitz in Kreuztal bei Siegen wurde 1995 gegründet und ist eine der führenden Leistungsgemeinschaften der Hörakustik-Branche. Heute gehören ihr bundesweit über 500 ...
PRESSEFACH
Katrin Block PR + Text (Freiberuflerin)
Einigkeitstraße 23
45133 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG