VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Exclusive Networks stellt weitere Fachkräfte ein

Neuer Major Account Manager und Business Development Manager bei Exclusive Networks Deutschland
(PM) München, 06.11.2013 - Wächst die Herstellerpalette eines Value Add Distributors, bedeutet dies immer auch, dass genügend Mitarbeiter die Kunden beim Vertrieb dieser Lösungsfülle versiert unterstützen können. Was beim aktuellen Fachkräftemangel immer eine Herausforderung ist, gelingt der Exclusive Networks Deutschland GmbH kontinuierlich: kompetente Experten für seine Mannschaft zu gewinnen. Diesen Herbst erhält der VAD mit Patrick Schmidt und Philipp Matitschek Verstärkung durch zwei erfahrene Distributions- und Security-Spezialisten.

Philipp Matitschek heißt der neue Business Development Manager und Produktmanager von Exclusive Networks, der durch runde 20 Jahre bei den verschiedensten IT-Security-Herstellern und -Distributoren ein fundiertes technisches und vertriebliches Fachwissen aufbaute. Erfahrungen sammelte er bei Unternehmen wie Azlan, Check Point Software oder Crossbeam Systems bevor er nun sein Know-how Exclusive Networks zur Verfügung stellt. Als Business Development Manager ist er für den Hersteller LogRhythm zuständig und für FireEye als Produktmanager.

Als neuer Major Account Manager startete diesen Herbst Patrick Schmidt bei Exclusive Networks Deutschland - auch er ein alter Hase mit einem Dutzend Jahre Distributionserfahrung in der IT-Security. Berufliche Stationen waren Engagements als Territory Account Manager bei EMC und Clearswift sowie als Major Account Manager bei den Spezialdistributoren Computerlinks AG und Arrow ECS. Willkommen ist Schmidts Wissen um die Betreuung großer Systemintegratoren. Damit bringt er die idealen Voraussetzungen für seine neue Position bei der Exclusive-Networks-Truppe mit.

"Mit Patrick Schmidt konnten wir einen erfahrenen Kollegen gewinnen, der den systematischen Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Major Accounts beherrscht. Seine Aufgabe ist es, die Partnerschaft kundennah zu gestalten, zielorientiert zu steuern und auf hohem Niveau zu stabilisieren", betont Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Deutschland Networks GmbH.

Schmidt freut sich in seiner neuen Position vor allem auf die Zusammenarbeit mit den Partnern, "und zwar sowohl auf die, die bereits Teil dieser dynamischen Entwicklung bei Exclusive Networks sind als auch auf diejenigen, die ich hoffentlich davon überzeugen kann, zukünftig Teil dieser Entwicklung zu werden".

Exclusive Networks begrüßt seine neuen Kollegen und freut sich über den kompetenten Zuwachs im Unternehmen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Exclusive Networks Deutschland GmbH
Herr Martin Twickler
Balanstraße 73 - Haus 21 B
81541 München
+49-89-45011-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXCLUSIVE NETWORKS GROUP

Über die Exclusive Networks Group Die Exclusive Networks Group verbindet neue und wachsende globale Technologie-Anbieter für paneuropäische Märkte durch ihr Modell des "Super Value Add Distributors". Das Unternehmen ist ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG