PR-Vertretung

Erlebnisurlaub in Kenia: Baden am Bamburi Beach und Pirschfahrten durch die Wildnis

Kenia ist durch die Nähe von Strand und Naturreservaten hervorragend für eine Kombination von Safari- und Badeurlaub geeignet.
(PM) Taucha, 15.01.2015 - Kenia ist eines der facettenreichsten Länder Afrikas. Direkt am Indischen Ozean gelegen und dennoch nur einen Steinwurf von der berühmten Tierwelt des größten Kontinents der Erde entfernt, erfüllt das Land alle Klischees eines Urlaubsparadieses. Der Bamburi Beach liegt rund zehn Kilometer nordöstlich von der Hauptstadt Mombasa an der Nordküste Kenias. Das Hotel „Travellers Club“ steht direkt am weißen Sandstrand. In unmittelbarer Nähe befinden sich fünf Naturreservate. Ideale Voraussetzungen für eine Kombination von Safari- und Badeurlaub. Auf kenia-safari-reisen.de wird eine solche Kombireise vorgestellt. Sie beinhaltet sieben Safari-Tage und eine Woche Aufenthalt am Meer.

Weißer Strand und wilde Tiere satt

In Kenia sind die Big Five von Afrika beheimatet. Sie sind die Hauptattraktion der Out-of-Africa-Wochensafari im Rahmen der oben genannten Kombireise. Mit maximal fünf Personen im Jeep geht es eine ganze Woche lang täglich hinaus zu Pirschfahrten in den afrikanischen Busch. Auf dem Programm stehen Besuche in den Reservaten Tsavo Ost, Tsavo West, Amboseli, Lake Naivasha und Masai Mara. Die Eintrittsgelder in die verschiedenen Parks sind im Reisepreis inbegriffen. Der zweite Teil der Reise steht im Zeichen der Erholung am feinsandigen Strand des beliebten Küstenortes Bamburi.

Bei Massagen entspannen oder beim Sport aktiv sein

Das 3-Sterne-plus-Hotel „Travellers Club“ empfängt den Afrikaurlauber mit einer großen Poollandschaft und einem breiten Sportangebot. Für vollumfängliche Entspannung können Massagen und Wellnessanwendungen hinzu gebucht werden. Das sympathische Hotel am Beach ist ein empfehlenswerter Ort für einen gelungenen Ausklang dieses abwechslungsreichen Afrikaaufenthalts. Reisen in andere Regionen Afrikas hält der Anbieter ebenfalls bereit.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/keniaurlaub-am-strand-bamburi-beach-kombisafari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312