VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Erbach-Factoring
Pressemitteilung

Erbach-Factoring meldet: „Kostenloser Dispo ! Reversefactoring als Einkaufsfinanzierung immer beliebter!“

(PM) Emsbüren, 01.12.2010 - Viele Unternehmen können oder wollen ihre Lieferantenrechnungen zur Schonung der eigenen Liquidität nicht sofort bezahlen, auch wenn sie dadurch die angebotenen Rabatte / Skonti nicht nutzen können. Immer mehr Unternehmer sprechen uns auf die Möglichkeit der Einkaufsfinanzierung durch Reversefactoring an“, berichtet Ulrich Erbach, Geschäftsführer der €rbach-Factoring.

Und damit liegen diese Unternehmen voll im Trend. Denn sie können durch das Reversefactoring nicht nur längere Zahlungsziele mit ihrem Factor vereinbaren, sondern erreichen in der Regel kostenneutral eine Liquiditätsverbesserung, da sich die anfallenden Factoringgebühren in den meisten Fällen durch die sofortige
Zahlung der Lieferantenrechnungen durch den Factorer kompensieren. Also quasi ein kostenloser Dispo.
PRESSEKONTAKT
Erbach-Factoring
Herr Ulrich Erbach
Minzeweg 6
48488 Emsbüren
+49-5903-932230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ERBACH-FACTORING

Für uns zählt Individualität und Flexibilität! So haben wir uns auf die Bedürfnisse des "echten" Mittelstandes bis 3 Mio. EUR Umsatz spezialisiert und bieten mit unserem meistgenutztem Full-Service-Factoring eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Erbach-Factoring
Minzeweg 6
48488 Emsbüren
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG