Erbach-Factoring

Erbach-Factoring meldet: „Kostenloser Dispo ! Reversefactoring als Einkaufsfinanzierung immer beliebter!“

(PM) Emsbüren, 01.12.2010 - Viele Unternehmen können oder wollen ihre Lieferantenrechnungen zur Schonung der eigenen Liquidität nicht sofort bezahlen, auch wenn sie dadurch die angebotenen Rabatte / Skonti nicht nutzen können. Immer mehr Unternehmer sprechen uns auf die Möglichkeit der Einkaufsfinanzierung durch Reversefactoring an“, berichtet Ulrich Erbach, Geschäftsführer der €rbach-Factoring.

Und damit liegen diese Unternehmen voll im Trend. Denn sie können durch das Reversefactoring nicht nur längere Zahlungsziele mit ihrem Factor vereinbaren, sondern erreichen in der Regel kostenneutral eine Liquiditätsverbesserung, da sich die anfallenden Factoringgebühren in den meisten Fällen durch die sofortige
Zahlung der Lieferantenrechnungen durch den Factorer kompensieren. Also quasi ein kostenloser Dispo.
Herr Ulrich Erbach
Minzeweg 6
48488 Emsbüren
+49-5903-932230