Pressemitteilung, 01.12.2010 - 12:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erbach-Factoring meldet: „Kostenloser Dispo ! Reversefactoring als Einkaufsfinanzierung immer beliebter!“
(PM) Emsbüren, 01.12.2010 - Viele Unternehmen können oder wollen ihre Lieferantenrechnungen zur Schonung der eigenen Liquidität nicht sofort bezahlen, auch wenn sie dadurch die angebotenen Rabatte / Skonti nicht nutzen können. Immer mehr Unternehmer sprechen uns auf die Möglichkeit der Einkaufsfinanzierung durch Reversefactoring an“, berichtet Ulrich Erbach, Geschäftsführer der €rbach-Factoring.Und damit liegen diese Unternehmen voll im Trend. Denn sie können durch das Reversefactoring nicht nur längere Zahlungsziele mit ihrem Factor vereinbaren, sondern erreichen in der Regel kostenneutral eine Liquiditätsverbesserung, da sich die anfallenden Factoringgebühren in den meisten Fällen durch die sofortige Zahlung der Lieferantenrechnungen durch den Factorer kompensieren. Also quasi ein kostenloser Dispo.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Erbach-Factoring
Herr Ulrich Erbach
Minzeweg 6
48488 Emsbüren
+49-5903-932230
info@erbach-factoring.de
www.erbach-factoring.de


ÜBER ERBACH-FACTORING

Für uns zählt Individualität und Flexibilität! So haben wir uns auf die Bedürfnisse des "echten" Mittelstandes bis 3 Mio. EUR Umsatz spezialisiert und bieten mit unserem meistgenutztem Full-Service-Factoring eine einfache, kostengünstige und unbürokratische Art der Umsatzfinanzierung. In unserer langjährigen Tätigkeit als KMU-Finanzierer wurden wir immer wieder darin bestätigt, dass Individualität und Flexibilität in einer Kundenbeziehung unumgänglich sind. Dies ist unsere Philosophie, nach der wir arbeiten und der nicht nur unsere Kunden, sondern auch deren Endkunden dankbar sind und dies auch zu schätzen wissen. Leider ist heutzutage genau das nur noch selten der Fall. Das spezielle Eingehen auf die Kundenwünsche und vor allem auf die Zahlungsweise seiner Endkunden können viele Mitbewerber nicht bieten Von uns erfährt jeder Kunde eine individuelle Betreuung. Das bedeutet, dass wir alle wichtigen Schritte der Endkundenbehandlung zuvor mit Ihnen absprechen, um so auch weiterhin eine zufriedene Kundenbeziehungen zu gewährleisten.