punktgenau PR

Neuer Workshop printvision und lobodms: Einsparpotentiale mit Dokumentenmanagement

6. Praxis-Workshop der printvision AG am 24. September 2014
(PM) Freising, 17.09.2014 - Die Neuauflage des Praxis-Workshops der Freisinger printvision AG im September, bietet Interessenten die Möglichkeit, sich umfassend über die Vorteile eines Dokumentenmanagementsystems für Unternehmen zu informieren. Zusammen mit dem DMS-Hersteller lobodms können Teilnehmer das Thema live erleben und kompetente Ansprechpartner beantworten alle Fragen.

Die anhaltend große Nachfrage nach Dokumentenmanagement hat die Freisinger printvision AG bewogen, ihren Praxis-Workshop ein sechstes Mal abzuhalten. Interessenten von Firmen verschiedenster Branchen können sich am 24. September von 16 bis 18 Uhr über die geld- und zeitsparenden Vorzüge von digitaler Archivierung und geregeltem Dokumenten-Workflow informieren. Die printvision-Experten geben auch Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz weiter und erläutern, wie man z.B. Fallstricke in der Praxis vermeidet und wie man die Lösungen mit einer hohen Mitarbeiterakzeptanz im Unternehmen etabliert. Während des Workshops können die Teilnehmer die Dokumentenmanagement-Lösung von lobodms live im Einsatz kennenlernen und anhand von Beispielen aus den Bereichen Ablage, Recherche, Archivierung und Durchlaufzeiten werden anschaulich unterschiedliche Prozesse erklärt.

Die Veranstaltung steht deutlich unter dem Motto "zum Anfassen". Die printvision AG bietet vor Ort ihre verschiedensten Scan- und Druck-Komponenten in voller Funktion.

Daten zum Workshop:

Mittwoch, 24. September 2014, 16:00 bis 18:00 Uhr
printvision AG, Angerbrunnenstr. 5, Freising
Teilnahme kostenlos! Teilnehmerzahl begrenzt!

Anmeldung direkt auf der printvision-Webseite unter www.printvision.de/tools/event.php oder telefonisch unter 08161-54710.
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332