VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Einen Familienurlaub erleben, an den man sich gerne zurückerinnert

(PM) Kaiserslautern, 25.11.2015 - Nach manch einem Familienurlaub könnte man direkt wieder in die Ferien fahren, um sich von dem erlebten Stress zu erholen. Je größer die Familie, desto mehr Erwartungen fließen in die Urlaubsplanung mit ein. Da ist es schwer, alle Bedürfnisse zu berücksichtigen und auf alle Wünsche einzugehen. Zumindest dann, wenn man die gewöhnlichen Reiseangebote in Anspruch nimmt. Meinfamilienurlaub.de dagegen zeigt Reisemöglichkeiten auf, die sich speziell an Familien richten und bei denen sicherlich Groß und Klein auf ihre Kosten kommen.

Auch ganz besondere Familien finden hier das Passende

Meinfamilienurlaub.de erfüllt auch die Urlaubswünsche von Familien mit Handicap. Niemand muss auf sein Urlaubsglück verzichten, wenn er sich an den Profi für Familienreisen und barrierefreies Reisen wendet. Keine Familie ist wie die andere, daher ist ein Ansprechpartner notwendig, der auch die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Sei es der Alleinerziehende mit Kind oder die 10-köpfige Patchwork-Familie. Wer hier nur die üblichen Reiseprospekte durchblättert, wird meist nicht fündig. Hier sind die Reisevorschläge von Experten gefragt. Diese stellen gerne kostenlos und unverbindlich Vorschläge anhand der genannten Reisekriterien zusammen. Da stehen die Chancen nicht schlecht, dass unter den unterbreiteten Angeboten, tatsächlich der erhoffte Traumurlaub dabei ist.

Welches Urlaubsziel soll es für die eigene Familie sein?

Meinfamilienurlaub.de kennt sich überall aus, sei es in der Städte-Metropole, auf dem Bauernhof oder im Feriendorf. Das Reiseportal zeigt sich als verlässlicher Partner in allen Klassen und zeigt urlaubswilligen Familien die schönsten und beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland auf. Vom Schwarzwald über den Silbersee bis zur Ostsee. Es gibt viel zu entdecken im eigenen Land und besonders spannend wird dies, wenn man sein Urlaubsziel durch Kinderaugen erleben kann.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.meinfamilienurlaub.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEKREATIV - MEINFAMILIENURLAUB.DE

Über das Online-Kontaktformular auf meinfamilienurlaub.de kann eine Anfrage an das Service-Team übermittelt werden, über die man seine eigenen Reisevorstellungen mitteilt. Darauf basierend bietet der Kundenservice eine umfassende ...
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG