VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TOMBOOM GmbH
Pressemitteilung

Eine Uhr mit geschichtlichem und funktionellem Charakter

Den richtigen Ton zu treffen ist immer schwer, doch mit der Rolex Milgauss ist es den Herstellern gelungen, ein Uhrenmodell herzustellen, welches wie aus einem Guss gefertigt wirkt.
(PM) Berlin, 06.08.2012 - Besonders Wassersportler dürften bei diesem edlen Zeitmesser vollstens auf Ihre Kosten kommen. Mit einer wasserdichten Gesamtleistung von ungefähr 100 Metern, kann diese Uhr mit Profitaucheruhren spielend leicht mithalten. Diese Rolex Milgauss verfügt über ein Manufakturwerk mit Selbstaufzug. Die Erscheinung dieser Uhr ist sportlich, aber gleichzeitig elegant anmutig. Mit einem Metallarmand, welches seine charakteristischen Eigenschaften über die ganze Uhr hinweg fortführt, gelingt es Rolex ein Meisterwerk zu schaffen, welches sowohl optisch, als auch qualitativ zu empfehlen ist. Mit einer polierten Lünette und einem hochwertigen Saphirglas wird alles perfekt abgerundet. Selbst beim Verschluss wurde an nichts gespart. Hier darf sich der Tragende auf einen Oysterclasp-Schließe mit Easylink freuen. Viele günstige Angebote gibt es für diese Rolex Milgauss im Internet. Der Preis für diese Rolex Milgauss kann sich je nach Anbieter deutlich unterscheiden, daher lohnt der Vergleich immer.

Bei der Rolex Milgauss gibt es Modelle mit unterschiedlichen Ziffernblättern. Diese unterschiedlichen Farben von Schwarz bis Weiß oder auch Braun sorgen dafür, dass ausreichend Auswahlraum vorhanden ist und somit jeder Geschmack bedient werden kann. Die Übersichtlichkeit ist bei jedem Rolex-Modell selbstverständlich gegeben. Der Interessent sollte aber mit einer zwei - dreiwöchigen Lieferzeit rechnen, wenn er sich diese Uhr anschaffen möchte. Das Edelstahl dieser Uhr beläuft sich auf eine Stärke von 40 mm und ist somit schon recht robust. Egal ob beim Sport oder in der Arbeit, diese Uhr passt so gut wie immer. Sie wird auch als elementares Alltagszeitmessgerät bezeichnet und damit wird nicht zuviel versprochen. Das Modell wurde ursprünglich für Menschen entwickelt, welche tagtäglich elektromagnetischen Felder ausgesetzt werden. Daher hatte diese Uhr schnell den Ruf der perfekten Abschirmung verliehen bekommen. Dafür sorgt die antimagnetische Legierung. Allerdings ist dies heute nicht mehr möglich und somit sind seit 1988 im erstmaligen Erscheinungsjahr und heute sehr viel passiert. Rolex hat aber für Furore gesorgt, als das gleichnamige Modell in Basel im Jahr 2011 neu vorgestellt wurde. Diese Neuauflage kann sich sehen lassen und hat in ihren Eigenschaft nichts eingebüßt. Es ist festgestellt worden, dass diese Rolex Milgauss zu den wichtigsten Accessoires im Männermodenbereich gehört. Neben Krawatte und Anzug gehört sie sogar zu den zehn Wichtigsten. Wer diese Uhr am Handgelenk trägt, ist im Nu ein absoluter Trendsetter und für alle, die sich nicht den Barpreis leisten können, besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung.

Nähere Informationen unter www.tomboom-store.com/rolex/milgauss/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TOMBOOM GmbH
Herr Ralph Klaar
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
+49-800-8662666
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOMBOOM

Der TOMBOOM-STORE befindet sich in der berühmten Berliner Friedrichstraße und gilt als eine der ersten Adressen für Rolex Uhren. Berlin und die TOMBOOM Boutique sind Uhrenliebhabern auf jeden Fall einen Besuch wert.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TOMBOOM GmbH
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG