VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TOMBOOM GmbH
Pressemitteilung

Rolex Datejust II - der Klassiker unter den Rolex Uhren

Führend in der Luxusklasse der Armbanduhren ist international der Uhrenhersteller Rolex.
(PM) Berlin, 26.09.2012 - Seit den 50er Jahren steht dieses Traditionsunternehmen an der Weltspitze. Den ersten Clou landeten sie mit der Rolex Datejust II. In der wirtschaftlich prosperierenden Nachkriegszeit wurde diese Uhr auf den Markt gebracht. Die Menschen wollten sich wieder etwas leisten nach den entbehrlichen und harten Kriegsjahren. Schon damals war eine Rolex das absolute Statussymbol für Menschen, die es in ihrem Leben zu etwas gebracht hatten. Die Rolex Datejust II war damals die erste Armbanduhr mit integrierter Datumsanzeige, die sich automatisch weiterdrehte. Eine zur damaligen Zeit noch nie da gewesenen Innovation.

Noch heute ist die Rolex Datejust II der Klassiker unter Uhrenliebhaber. Bei Weitem nicht so hochpreisig wie viele ihrer Kolleginnen, besticht die Rolex Datejust II durch minimalistische Eleganz. Mit 41mm Breite eine dezente und gleichzeitig attraktive Uhr, die sowohl von Männern wie auch Frauen selbstbewusst getragen wird. Eine Uhr für den Alltag auf sehr hohem Niveau. Kunden, die eine Rolex tragen, sind häufig selbstbewusste Persönlichkeiten, die Souveränität und Gelassenheit ausstrahlen. Mit der Rolex Datejust II haben diese Kunden den passenden Begleiter gefunden, der zuverlässig und unaufgeregt den Tag mit ihnen bestreitet.

Die Rolex Datejust II vereint auf ihrem Zifferblatt alle notwendigen Zutaten in einmaliger Präzession. Die Materialen Edelstahl und Weißgold bilden optisch wie auch qualitativ eine harmonische und stylische Symbiose. Eine Rolex, die noch mit Selbstaufzug geliefert wird und - was vor allem traditionsbewusste Käufer schätzen - die weniger die letzten technischen Raffinessen anstrebt, sondern eine bodenständige Uhr für Jahrzehnte darstellt. Das klassische Oysterarmband mit einer Easylink-Schließe ist typisch für viele hochpreisige Rolex Modelle. Auf den ersten Blick erkennt der Betrachter die für Rolex Uhren so typischen Details. Die aus Saphirglas gearbeitete Oberfläche ist besonders stoff- und kratzresistent.

Es gibt die Rolex Datejust II auch in der Edelstahlausführung mit 18 Karat Weißgold. Sie wurde besonders geschmackvoll mit einem rhodiumfarbenen Ziffernblatt gearbeitet, was einen besonderen Hingucker darstellt. Solch ein Uhrenklassiker ist erst ab einem vierstelligen Eurobetrag erhältlich. Auf tomboom-store.com können interessierte Rolex Fans die wertvollen Klassiker zu attraktiven Preisnachlässen erwerben. Die Uhren werden mit Originaldokumenten und originalverpackt an den Käufer geliefert. Interessante Ratenzahlungen, die schon zu geringen monatlichen Beträgen erhältlich sind, ermöglichen auch Käufern mit Geschmack und kleinem Geldbeutel, diese Luxus Uhr zu kaufen. Hierbei handelt es sich um autorisierte Online Anbieter, die aufgrund geringer Personal- und Fixkosten die Uhren weit unter dem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis anbieten können. Die Uhren unterscheiden sich in nichts von der Ware authorisierter Uhrengeschäfte. Nur original Uhren aus dem Hause Rolex verlassen das Lager.

Weitere Informationen unter www.tomboom-store.com/rolex/datejust-ii/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TOMBOOM GmbH
Herr Ralph Klaar
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
+49-800-8662666
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOMBOOM

Der TOMBOOM-STORE befindet sich in der berühmten Berliner Friedrichstraße und gilt als eine der ersten Adressen für Rolex Uhren. Berlin und die TOMBOOM Boutique sind Uhrenliebhabern auf jeden Fall einen Besuch wert.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TOMBOOM GmbH
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG