VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Eine Lastminute Kreuzfahrt sollte schnell gebucht werden

(PM) Uelzen, 17.10.2016 - Lastminute ist in der Reisebranche ein häufig verwendeter Begriff. Inzwischen hat er auch auf das Segment der Kreuzfahrten übergegriffen. Eine Lastminute Kreuzfahrt ist zu jeder Zeit buchbar, dennoch ist Eile geboten. Auf der Seite kreuzfahrten-reisebuero.de wird ein ständig wechselndes Angebot an derartigen Schiffsreisen offeriert. Sie enthält zeitnah stattfindende Kreuzfahrten, für die noch freie Plätze verfügbar sind. Enthalten sind sowohl Hochsee- als auch Flusskreuzfahrten.

Urlaubsideen für Kurzentschlossene

Bei Lastminute Reisen ist Spontanität gefragt. Zugleich bedarf es der Flexibilität, denn das Reiseziel kann von dem gewünschten abweichen. Oftmals sind zudem lediglich bestimmte Kabinen buchbar. Gleichwohl hat derjenige, der sich auf eine Kreuzfahrt in „letzter Minute“ einlässt, die Chance auf einen gelungenen Urlaub innerhalb kurzer Zeit. Beliebt sind beispielsweise Norwegenkreuzfahrten. Hier ergibt sich mitunter die Gelegenheit, eine Lastminute Reise zu ergattern. An verschiedenen Terminen im November und Dezember bricht die MS Finnmarken in Kirkenes auf, um die südgehende Route der legendären Postschifflinie Hurtigruten zu befahren. Zurzeit sind an allen Terminen noch Plätze frei. Selbstverständlich erhält der Kurzentschlossene die gleichen Leistungen wie der Passagier, der seine Schiffsreise bereits vor einigen Wochen oder gar Monaten gebucht hat.

Kreuzfahrtfeeling auf dem Mittelmeer genießen

Die Mittelmeerkreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 durch das östliche Mittelmeer des genannten Kreuzfahrtportals wird zwar bis zum Oktober 2017 angeboten, trotzdem heißt es schnell sein, denn einige Kabinenkategorien sind schon ausgebucht. Start der Reise ist im Hafen von La Valletta auf Malta. Der Flug dorthin ist inklusive.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/lastminute-kreuzfahrten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UELZENER FERIENWELT GMBH & CO KG

Die Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG bietet auf ihrem Onlineportal viele interessante und entspannende Fluss- und Hochseekreuzfahrten an. Besonders beliebt in der kalten Jahreszeit sind Schiffsreisen in die südlichen Regionen, wie das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG