VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Eaton Electric GmbH, Bereich Power Quality
Pressemitteilung

Eaton kürt TAROX zum "Distributor of the Year"

(PM) Achern, 03.05.2010 - Eaton zeichnet die TAROX Systems & Services GmbH mit dem Eaton Power Quality IT-Distributor Award 2009 aus. Die Ehrung fand während der TAROX Hausmesse "Inside 2010" am 23. April in Dortmund statt. Eaton würdigt damit das sehr gute Verkaufsergebnis und die positive Kundenbetreuung von TAROX. Bereits seit 2005 vertreibt das Unternehmen Eaton USV-Produkte in den IT-Channel. Mit dem IT-Distributor Award prämiert Eaton zukünftig jährlich seine erfolgreichsten Distributionspartner. Der Preis wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben.

"Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und ist eine Verpflichtung für uns, die hervorragende Zusammenarbeit mit Eaton fortzusetzen und auszubauen", so Andreas Oelenberg, Produkt Manager bei TAROX. "Bei Eaton sind aktuell vor allem Lastwerte zwischen 750 und 3000 VA gefragt. Aber auch im dreiphasigen USV-Segment sehen wir noch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, um unseren Kunden die optimale USV für jeden Anwendungsbereich anbieten zu können. Mit Eaton haben wir einen sehr kompetenten Partner, um dieser Nachfrage zu entsprechen."

"Das proaktive Anbieten und Verkaufen, ein starkes Projektbusiness sowie kurze Entscheidungs- und Umsetzungswege sind die Kriterien für den Erfolg von TAROX", so Roland Lommer, Sales & Marketing Manager bei Eaton. "Wir freuen uns über die produktive Zusammenarbeit und gratulieren TAROX zu dieser Auszeichnung sehr herzlich."

circa 1.400 Zeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Eaton Electric GmbH, Bereich Power Quality
Frau Barbara Haas
Karl-Bold-Str. 40
77855 Achern
+49-7841-604-102
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Dr. Haffa & Partner GmbH
Frau Petra Meyer
Burgauerstraße 117
81929 München
+49-89-993191-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EATON

Die Eaton Corporation (www.eaton.com) ist ein diversifiziertes Power-Management-Unternehmen mit einem Umsatz von 11,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009. Das Unternehmen gehört in den folgenden Technologiebereichen zu den Weltmarktführern: ...
ZUM AUTOR
�BER ÜBER TAROX SYSTEMS & SERVICES GMBH

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.TAROX.de) mit Hauptsitz in Lünen gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus. Die TAROX PREMIUM Distribution ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Dr. Haffa & Partner GmbH
Dr. Haffa & Partner wurde 1986 von Dr. Annegret Haffa und Dr. Horst Höfflin gegründet. Die heute 16 Mitarbeiter starke Münchner Kommunikationsagentur ist auf PR und Marketing für Hightech- und IT-Unternehmen ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Eaton Electric GmbH, Bereich Power Quality
Karl-Bold-Str. 40
77855 Achern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG