VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EVO Informationssysteme GmbH
Pressemitteilung

EVO Informationssysteme beeindruckte Besucher auf AMB in Stuttgart

(PM) Durlangen, 21.09.2016 - Vom 13.09. bis 17.09.2016 fand die Messe AMB in Stuttgart statt. Die AMB ist die bedeutendste Fachmesse für die Metallverarbeitung. Unter dem Motto „Industriesoftware von A bis Z“ stellte der Digitalisierungsspezialist EVO Informationssysteme GmbH dem Fachpublikum seine neuesten Lösungen und Weiterentwicklungen vor. Erstmals war man mit gleich zwei Messeständen in Stuttgart präsent.

„Für mich war es die emotionalste AMB die es je gab. Begeisterung, Anerkennung, freundschaftliche Geschäftsbeziehungen. Auch unser Messeteam war überwältigt von dem großen Zuspruch. Die Prospekte gingen aus.“ berichtet Geschäftsführer Jürgen Widmann.

„Bei Industrie 4.0 haben wir eine Spitzenposition eingenommen, da wir schon heute konkrete Lösungen für morgen schlüsselfertig liefern können. Das hat alle Besucher auf unserem Messestand sichtlich beeindruckt.“ begründet Jürgen Widmann den Erfolg von EVO.

Neben dem großen Hauptstand in Halle 4 konnte EVO als Mitaussteller beim Werkzeugmaschinenhersteller Matec in Halle 9 die EVO-APPS für die Produktion live auf einer CNC-Maschine demonstrieren. Die Besucher konnten sich so davon überzeugen, wie gut sich die Softwarelösungen direkt auf der Maschinensteuerung integrieren und bedienen lassen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EVO Informationssysteme GmbH
Herr B.Eng. Alexander Schenk
Ludwig-Bölkow-Straße 15
73568 Durlangen
+49-7176-452900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EVO INFORMATIONSSYSTEME GMBH - INDUSTRIESOFTWARE VON A BIS Z

Die EVO Informationssysteme GmbH ist einer der führenden deutschen Hersteller von Industriesoftware für die Metallverarbeitung. EVO ist der anerkannte Vordenker für den vernetzten und digitalen Informations- und Datenfluss in ...
PRESSEFACH
EVO Informationssysteme GmbH
Ludwig-Bölkow-Straße 15
73568 Durlangen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG