VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
technology marketing people gmbh
Pressemitteilung

E-Mail Marketing: Koppelung von "Opt-in" mit Gewinnspiel?

(PM) München, 02.09.2015 - Bei E-Mail Aktionen stößt man oft vor die Frage, ob man die Einwilligung (Opt-in) zur digitalen Kommunikation mit einem Gewinnspiel koppeln kann.

Die Einwilligung zur digitalen Kommunikation von Kunden und Interessenten zu bekommen ist schwierig. Es liegt nahe, die Zielgruppe mit einem Gewinnspiel zu motivieren. Doch ist vielen nicht ganz klar, ob dies erlaubt ist. Philipp von der Brüggen (technology marketing People gmbh) interviewt einen der führenden Anwälte im Bereich Internet & E-Commerce Stefan Schicker (SKW Schwarz Rechtsanwälte).

Das Interview finden Interessierte unter folgendem Link: www.youtube.com/watch?v=S6iu34Ghid0
PRESSEKONTAKT
technology marketing people gmbh
Herr Ilgar Can
Clemensstrasse 30
80803 München
+49-89-23066000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TECHNOLOGY MARKETING PEOPLE GMBH

Seit 1994 ist die technology marketing people gm bh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung ...
PRESSEFACH
technology marketing people gmbh
Clemensstrasse 30
80803 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG