Pressemitteilung, 02.09.2015 - 12:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
E-Mail Marketing: Koppelung von "Opt-in" mit Gewinnspiel?
(PM) München, 02.09.2015 - Bei E-Mail Aktionen stößt man oft vor die Frage, ob man die Einwilligung (Opt-in) zur digitalen Kommunikation mit einem Gewinnspiel koppeln kann.Die Einwilligung zur digitalen Kommunikation von Kunden und Interessenten zu bekommen ist schwierig. Es liegt nahe, die Zielgruppe mit einem Gewinnspiel zu motivieren. Doch ist vielen nicht ganz klar, ob dies erlaubt ist. Philipp von der Brüggen (technology marketing People gmbh) interviewt einen der führenden Anwälte im Bereich Internet & E-Commerce Stefan Schicker (SKW Schwarz Rechtsanwälte).Das Interview finden Interessierte unter folgendem Link: www.youtube.com/watch?v=S6iu34Ghid0


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

technology marketing people gmbh
Herr Ilgar Can
Clemensstrasse 30
80803 München
+49-89-23066000
i.can@tm-people.com
www.m-people.com


ÜBER TECHNOLOGY MARKETING PEOPLE GMBH

Seit 1994 ist die technology marketing people gm bh (vormals Woelke von der Brüggen GmbH) eine international agierende Kommunikationsagentur für Technologieunternehmen. Unser Leistungsspektrum ist breit angelegt und geht von der Beratung und Planung über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsanalyse von Marketingkampagnen. Führend sind wir auf den Gebieten: Channel-Kommunikation (Partner Recruiting, Onboarding, Enablement, Motivation, Leadgenerierung) und klassische B2B-Kommunikation (Messen, Roadshows, Events, Sales Collaterals). Dabei lassen wir unsere Kunden nach der Kampagne nicht allein: Wir kümmern uns um ihre Leads, pflegen sie und führen sie zuverlässig dem Vertrieb zu, ganz nach dem Closed-Loop-Ansatz. Dabei nutzen wir gezielt modernste Marketingtools wie Marketing Automation, Lead Management, Social Media Marketing und Inbound Marketing.