VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
REDAKON
Pressemitteilung

Drucker von TSC Auto ID - vielfach ausgezeichnet

(PM) Zorneding, 22.05.2015 - Die High-Performance-Druckerserie MX240 von TSC Auto ID gehört in der Kategorie Intralogistik & Produktionsmanagement zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2015 - und darf sich ab sofort auch offiziell mit dem entsprechenden Zertifikat und Signet schmücken. Denn mit der innovativen und leistungsstarken Modellreihe konnte der taiwanesische Hersteller bislang nicht nur viele Partner und Anwender, sondern nun auch eine hochkarätig besetzte Fachjury überzeugen.

Der INDUSTRIEPREIS 2015 reiht sich nahtlos in die lange Liste von Auszeichnungen ein, die TSC in den vergangenen Jahren erhalten hat. So freuten sich 2010 die Druckerspezialisten über den Deloitte Technology Fast500™ Asia-Pacific Award, 2011 und auch 2012 wurde TSC in die Liste der Forbes Asia 200 Best Under A Billion gewählt. Der vielseitig einsetzbare Desktopdrucker TTP-225 gewann 2012 den Taiwan Excellence Award, ein Jahr darauf war es die kompakte Industriedruckerserie ME240, die sich gegen den starken Wettbewerb durchsetzen konnte.

2014 zeichneten sich in einem herstellerunabhängigen Testverfahren der Mediaform Informationssysteme GmbH gleich neun Ther-modrucker von TSC in ihren entsprechenden Kategorien mit Bestnoten aus. Begeistern konnten die Modelle vor allem aufgrund ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Wartungs-freundlichkeit und des einfachen Handlings.

Über zwei wichtige Preise freuen sich TSC und Dalektron gemein-sam. Für seine Applikationslösung MCA 3500, bei der vorzugsweise TSCs industrielle Thermotransferdrucker TTP-2410M Pro zum Einsatz kommen, wurde der in Dreieich ansässige Partner 2014 von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT „Industrie und Logistik“ ausgezeichnet. Und das pfiffige Print & Apply-System RHE 500, mit dem sich selbstklebende, mit einem TSC-Modell gedruckte Etiketten passgenau und professionell auf zylindrische Gefäße wie Dosen, Gläser oder Flaschen aufbringen lassen, gehört wie der MX240 seit April diesen Jahres ebenfalls zu den Besten des INDUSTRIEPREIS 2015.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
REDAKON
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
80802 München
+49-89-31 20 338 20
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
TSC Auto ID Technology EMEA GmbH
Frau Sabine Mayer
Zuständigkeitsbereich: Marktingleitung EMEA
Georg-Wimmer-Ring 8b
85604 Zorneding
+49-8106-37979 21
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TSC AKTUELL 2015

TSC Auto ID Technology Co., Ltd. (TSC) ist ein globaler Anbieter von Auto-ID Qualitätslösungen für die Branchen Transport und Logistik, Gesundheitswirtschaft, Industrie und Handel. Kern des Lösungsangebots sind die innovativen und ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
REDAKON
REDAKON ist der Dienstleister für Verlage und Unternehmen, die - ihre PR optimieren oder komplett neu gestalten - ihre Redaktionen und auch den Verkauf bei der täglichen Arbeit oder bei Launches/Relaunches ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
REDAKON
Seestraße 18
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG