Iron Mountain Deutschland GmbH

Digitalisierung: Ja bitte, aber wirtschaftlich! Iron Mountain zeigt im Live-Webinar den Weg zu mehr Effizienz

Image on Demand von Iron Mountain ermöglicht Digitalisierung nach Bedarf
(PM) Hamburg, 29.03.2016 - Zweifellos geht für Unternehmen, die weiterhin erfolgreich agieren wollen, kein Weg mehr an der Digitalisierung ihrer Geschäftsumgebung vorbei. Doch gleichzeitig türmen sich in den Archiven oft noch Unmengen von Papierdokumenten und Mitarbeiter verbringen viele Stunden mit der Suche danach. Der Informationsmanagement-Dienstleister Iron Mountain möchte daher alle Interessierte am 5. April 2016 mit einem Live-Webinar über das Thema „Digitalisierung – Effizienz in einer komplexen Geschäftswelt“ informieren. Die etwa 45-minütige Online-Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und ist für alle Teilnehmer kostenlos.

Die beiden Referenten Axel Eichel (Head of Key Account Management) und Dominika Gomulka (Key Account Manager) der Iron Mountain Deutschland GmbH widmen sich in dem Webinar besonders der Frage, welche Vorteile Unternehmen durch die Digitalisierung der Papierflut genießen und ob dazu immer die vollständige Umwandlung aller Dokumente nötig ist. Um es praxisnah zu gestalten, natürlich anhand von Praxisbeispielen. Abschließend können die Teilnehmer über einen Live-Chat Fragen an die Experten stellen.

Agenda:

10.00 – 10.15 Uhr: Wertschöpfendes Informationsmanagement durch Digitalisierung
10.15 – 10.25 Uhr: Ideale Prozesse
10.25 – 10.35 Uhr: Fallstudie
10.35 – 10.45 Uhr: Offene Fragerunde
Interessierte können sich hier für das Webinar anmelden.

Die Zugangsdaten zum Webcast werden nach erfolgreicher Registrierung per E-Mail versandt.

Individuell und kostenbewusst statt „Ganz oder gar nicht!“

Mit Blick auf die vorhandenen Aktenberge scheuen viele Unternehmen noch den Einstieg in die Digitalisierung. Zudem muss die vollständige Umwandlung aller Dokumente in digitale Formate tatsächlich nicht immer die wirtschaftlichste Lösung sein. Das weiß auch Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain GmbH. „Wir bieten unseren Kunden deshalb mit einer Image on DemandTM-Lösung die Möglichkeit, ganz individuell und schrittweise auf die wichtigsten Geschäftsdokumente digital zugreifen zu können. Die jeweils benötigten Unterlagen werden von uns dabei erst auf Anfrage gescannt. Gegenüber einer vollständigen Digitalisierung ergeben sich so enorme Kostenvorteile und der Budgetrahmen wird nicht überzogen.“

Mit Image on DemandTM die Vorteile der Digitalisierung genießen

Iron Mountain hat bereits weltweit eine Vielzahl an Unternehmen bei der Einführung eines professionellen Archivmanagements für physische und digitale Dokumente unterstützt, um den Geschäftsbetrieb deutlich effizienter zu gestalten. Zusammen mit dem Kunden definiert und entwickelt ein erfahrenes Team die Besonderheiten der Image on DemandTM-Lösung und setzt sie gekonnt um. Der Scan-Service steht Kunden täglich, bei Bedarf auch rund um die Uhr, zur Verfügung, ist qualitätsgesichert und wird pro Vorgang abgerechnet. Iron Mountain verfügt über alle nötigen Zertifizierungen und legt besonderen Wert auf Datenschutz und Informationssicherheit.

Weitere Informationen zu den Dienstleistungen von Iron Mountain finden Interessierte hier: www.ironmountain.de
Frau Verena Garske
+49-40-52108182
essential media