VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

Die Zukunft des Online Marketing: Interview mit Gordian Hense

(PM) Berlin, 19.05.2010 - Online Marketing lebt von der Dynamik und Veränderung des Internet. Und stellt Unternehmer und Marketingverantwortliche damit beinahe täglich vor neue, spannende Herausforderungen. Auf welche Veränderungen man im Online Marketing der nahen Zukunft gefasst sein sollte und wer gute Startpositionen hat, das verrät Online Marketing Experte Gordian Hense im Interview mit dem marketing shop blog unter blog.marketingshop.de.

Hense gehört zu den „alten Hasen“ im Online Marketing. 1992 bereits gründete er zusammen mit der Universal Frame GmbH seine ersten Webprojekte. Vor dieser Spezialisierung war Hense bei großen und internationalen Firmen in IT, Controlling und Verkauf beschäftigt. Inzwischen führt er seine eigene Online Marketing Agentur in der Schweiz. Er ist Gastautor des kürzlich erschienenen Buches „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“.

Das Internet bekommt einen mobilen Bruder

„Online Marketing - quo vadis?“ wollte der marketing shop blog von Hense wissen. „Überall hin“ ist ein Teil der Antwort des Experten. Das Thema „mobil“ werde das Online Marketing der nächsten Jahre verändern, vielleicht gar revolutionieren und in völlig neue Richtungen führen. Neben dem Internet baue sich hier ein in Teilen unabhängiger weiterer Markt auf. Überraschend: Den Themen lokales Internet und location based services räumt Hense nur wenig Zukunftschancen ein. Warum, erklärt der Online Marketing Experte im Interview unter blog.marketingshop.de
PRESSEKONTAKT
markengold PR GmbH
Herr Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG