VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TOMBOOM GmbH
Pressemitteilung

Die Rolex Cosmograph Daytona 116505

Rolex Uhren stehen für Uhrhandwerk auf höchstem Niveau.
(PM) Berlin, 26.09.2012 - Das Unternehmen blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück und lässt neue Modelle nur gezielt und überschaubar auf den europäischen und internationalen Weltmarkt vertreiben. Eine Rolex steht immer für Exklusivität und Stilbewusstsein des Trägers. Rolex präsentiert auf tomboom-store.com die Cosmograph Daytona, eine Uhr wie ein Vulkan, die bereits vor Jahrzehnten Standards setzte, die bis heute ihresgleichen suchen.

Das Gehäuse dieser einzigartigen Uhr besteht überwiegend aus 18 Karat Everose-Gold und besticht durch minimalistisches Design und extravaganten Extras wie den Cosmograph Daytona, der diesem Klassiker seinen Namen verdankt. In den frühen 60er Jahren eroberte diese klassische, aber gleichzeitig sehr robuste und selbstbewusste Uhr, die damals sehr angesagte Rennfahrerszene. Speziell für Fahrer, denen Geschwindigkeit nicht nur im Auto wichtig war, wurde erstmals bei dieser Uhr der Chronographen Mechanismus mit Tachymeter Lünette mit eingebaut, um den Fahrern der Rennautos noch während der Fahrt ein sekundenschnelles Messen der eigenen Fahrzeit zu ermöglichen. Damals eine revolutionäre Innovation, die Rolex endgültig in die Premiumklasse katapultierte.

Die Rolex Cosmograph Daytona ist heute für viele erfolgreiche Männer und Frauen ein absolutes Statussymbol. Repräsentiert doch die Cosmograph Daytona alles, was erfolgreiche Menschen ausmacht. Eine Uhr, die ein Leben lang ein verlässlicher Begleiter ist und gerne an nächste Generationen weitervererbt wird. Geschwindigkeit gepaart mit verantwortungsbewusstem Handeln ist eine erfolgreiche Symbiose. Rolex vereint diese Begrifflichkeiten in der sportlichen und attraktiven Cosmograph Daytona, die sowohl von Männern wie auch Frauen getragen werden kann. Hierbei handelt es sich um eine der ersten Unisexuhren, die nicht zwischen den Geschlechtern unterscheidet und deshalb schon immer ihrer Zeit voraus war.

Auf tomboom-store.com können interessierte Käufer diese Rolex Uhr zu attraktiven Konditionen erwerben. Nicht jede Rolex ist sofort erschwinglich. Der Klassiker unter den Uhren der Rolex Kollektion ist nach wie vor die Cosmograph Daytona. Deshalb bietet tomboom-store.com Zahlungsmodalitäten an, die es ermöglichen, sich einen Lebenstraum zeitnah zu erfüllen. Und eine Cosmograph Daytona ist nicht nur für sehr erfolgreiche und finanziell gesicherte Kunden ein ausgesprochen erstrebenswertes Statussymbol. Das Kaufverhalten vieler Kunden hat sich in Richtung Wertigkeit und Nachhaltigkeit geändert. Hin zu weniger, aber hochwertigen Uhren. Lieber eine Uhr von Wert und Qualität, für die es sich lohnt, auf andere Dinge im Leben zu verzichten.

Attraktive Finanzierungsangebote ermöglichen bei einer langfristigen Laufzeit, die Uhr zu einer geringen monatlichen Belastung zu erwerben. Verschiedene online Anbieter wie tomboom-store.com können den interessierten Kunden besonders günstige Konditionen anbieten und verkaufen diese hochwertigen Uhren oft weit unter dem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. Bei hochpreisigen Uhren aus dem Hause Rolex können so schnell Preisnachlässe im dreistelligen Eurobereich erreicht werden.

Weitere Informationen unter www.tomboom-store.com/rolex/cosmograph-daytona/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TOMBOOM GmbH
Herr Ralph Klaar
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
+49-800-8662666
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOMBOOM

Der TOMBOOM-STORE befindet sich in der berühmten Berliner Friedrichstraße und gilt als eine der ersten Adressen für Rolex Uhren. Berlin und die TOMBOOM Boutique sind Uhrenliebhabern auf jeden Fall einen Besuch wert.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TOMBOOM GmbH
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG