VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIGITAL-ZEIT GmbH
Pressemitteilung

Die Neuheiten rund um die AVERO Software wurden in Stuttgart präsentiert

Die DIGITAL-ZEIT GmbH in Neu-Ulm, Spezialisten für Zeiterfassungssoftware und Zutrittskontrolle, präsentierte ihre Produkte und Neuheiten auf der PERSONAL 2014, die am 20. und 21. Mai in Stuttgart stattfand.
(PM) Neu-Ulm, 26.05.2014 - Die DIGITAL-ZEIT GmbH war ein gefragter Anbieter auf der Fachmesse PERSONAL in Stuttgart. Zwei Tage lang hat eine Vielzahl von Interessenten die Gelegenheit genutzt und sich über das Leistungsspektrum der AVERO Soft- und Hardware sowie die Neuheiten im Programm informiert. Geschäftsführer Wolfgang Volz zieht aus dem Messeauftritt dementsprechend ein positives Fazit: „Wir sind sehr zufrieden mit dem diesjährigen Messeverlauf. Unser Stand war über zwei Tage stark frequentiert.“ Auch mit der Qualität der Standbesucher war man zufrieden. „Unsere Stärken sehen wir vor allem bei Unternehmensgrößen von 50 bis 2000 Mitarbeitern. Aus diesem Segment konnten wir in diesem Jahr einige interessante Anfragen generieren.“ Die Kunden interessierten sich für die ganze Bandbreite des Leistungsangebots der DIGITAL-ZEIT GmbH. „Von der reinen Zeiterfassung, über den Zutritt bis hin zum Komplettpaket mit der Betriebsdatenerfassung und dem Fertigungsleitstand war da alles dabei“, so Volz.

Auch in diesem Jahr war die DIGITAL-ZEIT GmbH wieder mit einem Beitrag im Praxisforum der PERSONAL vertreten. Swen Rummel aus dem Vertriebsteam erläuterte anhand eines Praxisbeispiels, wie die DITIGITAL-ZEIT GmbH Projekte beim Kunden realisiert. Er nahm die Forumsbesucher mit auf eine digitale Zeitreise, die die DIGITAL-ZEIT GmbH zusammen mit der KNOLL Maschinenbau GmbH unternommen hat. „Die Firma KNOLL bot sich hier förmlich an. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit, die schon seit dem Jahr 2000 besteht, konnten wir hier sehr schön die Modularität unserer Software, aber auch die gemeinsamen Entwicklungsschritte darstellen“, erläutert Swen Rummel. Das Praxisforum sei eine sehr gute Möglichkeit, einem breiten Publikum einen ersten Überblick über das Produktportfolio zu geben. Viele Kunden nutzten nach der Einführung die Gelegenheit, ihre unternehmensspezifischen Anforderungen im Anschluss am Stand der DIGITAL-ZEIT GmbH in einem persönlichen Gespräch zu erläutern.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DIGITAL-ZEIT GmbH
Frau Karin Kiehlneker
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
+49-731-205557-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DIGITAL-ZEIT GmbH
Max-Eyth-Str. 40/1
89231 Neu-Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG