Die Märzausgabe von Ihr-Wellness-Magazin ist da

(PM) , 04.03.2009 - Gesund und vital in den Frühling mit Ihr-Wellness-Magazin

Ihr-Wellness-Magazin bietet auch im März seinen Lesern wertvolle Beiträge zu den beliebten Wellness-Themen Gesundheit, Abnehmen, Anti-Aging, Fitness, Beauty und Kultur. Zusätzlich warten Buchtipps, leckere Wellness-Rezepte und attraktive Gewinne auf die Leserschaft.

Magazinthemen

Gesundheit: Diesen Monat berichtet Gabriela Vonwald über die Entgiftung des Körpers, denn gerade um diese Jahreszeit ist es ratsam, den Körper zu entlasten und angesammelte Schlacken auszuscheiden. Zudem wird eine der wohl bekanntesten und in ihrer Wirkung umfassendsten Qigong-Arten vorgestellt - das Falun Gong.

Abnehmen: Beim Thema Abnehmen gibt es nützliche Tipps, was man beim Einkaufen alles beherzigen sollte, um nicht in die wohlbekannte „Abnehmfalle Supermarkt“ zu geraten.

Fitness: Hier wird zum Mitmachen eine Fitness-Übung für einen straffen flachen Bauch von Fitness-Profi Christoph Delp vorgestellt.

Anti-Aging: Der Artikel zum Thema Anti-Aging verrät, wie Körper und Geist ganz natürlich frühlingsfrisch bleiben.

Beauty: Der Beautytipp handelt von feuchtigkeitsspendender Hautpflege, die trockene Haut geschmeidig und streichelzart macht.

Reisen: Die Wellness-Reise führt zum Thermen-Hopping nach Oberbayern, eine hervorragende Gelegenheit, um nach der langen kalten Winterzeit ein paar Tage Wärme zu tanken und sich im wohltemperierten Wasser zu entspannen.

Wellness-Rezepte: Aus der Sterneküche erwartet den Leser eine wahre kulinarische Köstlichkeit „Hummer Orange“. Und wer es exotisch mag, wird von „Würzigem Reis im Bananenblatt“ aus der balinesischen Küche begeistert sein.

Buchtipps: Der Buchtipp führt ebenfalls nach Bali, „Balinesisch Kochen“ erzählt über Gerichte und ihrer Geschichte. Und da die Allergienzeit bald wieder vor der Haustür steht, stellt Ihr-Wellness-Magazin die DVD „Allergien auflösen in wenigen Minuten vor“, eine sanfte Methode, um Allergien sicher und ohne Nebenwirkungen aufzulösen.

Kultur: Der kulturelle Beitrag berichtet über den Erfolg der Europapremiere 2009 von Divine Performing Arts, und diesen Monat gibt’s Eintrittskarten für ihre Show in Dresden zu gewinnen.

Die März-Ausgabe steht auf der völlig neu gestalteten Webseite www.ihr-wellness-magazin.de kostenlos zum Download bereit.

Ihr-Wellness-Magazin bietet als Online-Portal und als PDF-Magazin interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt. Das kostenloses PDF-Magazin erscheint ein Mal im Monat und kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Die im Newsletter eingetragenen Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link und werden automatisch über neue Beiträge auf dem Laufenden gehalten.

Tannenweg 7
66996 Schönau