VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marie und Feline Grub Gbr
Pressemitteilung

Die Genießer – Marie und Feline Grub über die Kunst des Genießens

In liebevoll illustrierten Geschichten zeigen die Zwillinge Marie und Feline Grub, wie schön es sein kann im Wandel unserer hektischen Gesellschaft die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen.
(PM) Berlin , 03.11.2015 - Ein buntes Kaleidoskop von zauberhaften Geschichten, die einen in eine entschleunigte Welt kindlicher Geborgenheit entführen, der gemeinsamen Muße und des augenzwinkernden Humors, in die man jederzeit genüsslich abtauchen kann.
Sie zeigen uns auf charmante Art und Weise, wie schön es sein kann, die kalten Füße an die warme Heizung zu halten, nach einem Sommerregen durch den duftenden Wald zu spazieren oder einfach zusammen Kekse zu backen. Die Genießer nehmen sich Zeit - Zeit um die einfachen Dinge zu genießen.

Kreuz und quer durch die Tages- und Jahreszeiten, ohne Ordnung, Ziel und Zeitplan, mal unterwegs, dann wieder zuhause - einfach das Leben genießen. Ganz so, wie es Genießer eben am liebsten machen. Damit möchten sie anderen eine Inspiration sein und ihnen zeigen, dass man weder Geld noch Status braucht, um ein schönes und erfülltes Leben zu haben. Mit den Genießern entdecken die Schwestern eine fast in Vergessenheit geratene Kunst wieder zum Leben. Die Kunst zu genießen.

Unter diegeniesser(dot)com können Genießer jetzt das Genießer Buch bekommen. Gerade arbeiten sie an einer kleinen Auswahl weiterer Genießer Produkte, die noch vor Weihnachten im Genießer Onlineshop erhältlich sein werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Marie und Feline Grub Gbr
Frau Carla Rummel
Mittenwalderstr. 6
10961 Berlin
+30--55242325
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARIE + FELINE GRUB GBR

Wie ihre „Genießer" sind Marie und Feline Grub eineiige Zwillinge, 1989 in München geboren. Schon früh zeigten sich die besondere Phantasie, die vielseitige Kreativität und die außerordentliche zeichnerische Begabung ...
PRESSEFACH
Marie und Feline Grub Gbr
Mittenwalderstr. 6
10961 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG