VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marie und Feline Grub Gbr
Pressemitteilung

Der Genießer-Adventskalender mit 26 Türchen - für eine besonders lange Weihnachtszeit

Jetzt im Genießer-Shop: der von den Zwillingen Marie und Feline Grub liebevoll illustrierte Kalender, der Genießer-Herzen höher schlagen lässt und ein extra langes Weihnachtsvergnügen für groß und klein bereitet.
(PM) Berlin , 23.11.2015 - Wer kennt das nicht - die Adventszeit neigt sich in Windeseile dem Ende zu und ehe man sich versieht steht der 24. Dezember vor der Tür und das letzte Türchen im Kalender ist geöffnet. Aber eigentlich ist doch noch Weihnachten - warum sollte das Vergnügen also am Heiligabend enden? Wer wünscht sich nicht auch am 1. und 2. Weihnachtstag noch ein Türchen öffnen zu können?

Genau so sehen das die Genießer auch und haben einfach beschlossen die gemütlichste Jahreszeit ein bisschen länger zu genießen. Hinter jedem der 26 Türchen finden echte Genießer kleine Bilder, die das Weihnachtsbild vervollständigen und ab und zu ein Geheim-Türchen als extra Genießer-Überraschung.Und der Kalender ist nicht nur liebevoll gestaltet, sondern durch seine Größe auch ein echter Hingucker.

Kalender-Informationen:
59,4 cmx 42 cm (A2)
3-lagig, Karton, weiß lackiert, 900g, zwei Messingösen

Und es gibt noch mehr zu genießen: Denn von den Genießern gibt’s auch ein Buch in dem sie uns auf 128 Seiten zeigen, wie schön es sein kann im Wandel unserer hektischen Gesellschaft die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Marie und Feline Grub Gbr
Frau Carla Rummel
Mittenwalderstr. 6
10961 Berlin
+30--55242325
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARIE + FELINE GRUB GBR

Wie ihre „Genießer" sind Marie und Feline Grub eineiige Zwillinge, 1989 in München geboren. Schon früh zeigten sich die besondere Phantasie, die vielseitige Kreativität und die außerordentliche zeichnerische Begabung ...
PRESSEFACH
Marie und Feline Grub Gbr
Mittenwalderstr. 6
10961 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG