Trademark PR

Die DesignLine erobert die Küche – Beurer stellt neue Motiv-Küchenwaagen vor

(PM) , 25.02.2009 - Ultraflache Glaswaagen setzen stilvolle Akzente in jeder Küche

Ulm/München, 23. Februar 2009 – Alle Hobbyköche und –Bäcker können ab sofort auch in der eigenen Küche stilvoll zu Werke gehen. Beurer hat sein überaus erfolgreiches Konzept der Design-Körperwaagen auf eine exklusive Kollektion von Küchenwaagen übertragen - die neue Küchen-DesignLine! Drei Modelle und damit drei unterschiedliche Motive werden ab März im Handel erhältlich sein. Die extra flachen Glaswaagen setzen dabei auf ein dezentes Design, eine weiße Grundfläche korrespondiert mit Kreis- bzw. Rechteckformationen (Modelle „Cream“ und „Plain“) oder Elementen aus dem Kräutergarten („Flavour“). Die schmucken Wiegegeräte verfügen über moderne Sensortasten-Bedienung und werden durch die ausgewählten Dekors zum echten Eyecatcher auf jeder Küchenarbeitsfläche.

Die Modellreihe KS48 ist mit einer Bauhöhe von nur 17 mm superflach und verschmilzt auf diese Weise beinah mit der Arbeitsunterlage. Auch die Wiegefläche (24x18 cm) ist dank der Sensortasten-Bedienung absolut eben und lässt sich damit nach dem Zubereiten leicht reinigen. Trotz der filigranen Anmutung können die Waagen der Küchen-DesignLine ein Gewicht von bis zu 5 kg grammgenau abmessen. Tara-Zuwiegefunktion, Abschaltautomatik sowie eine Umstellung der Wiegeeinheit von Gramm auf Pfund/Unzen sind selbstverständlich integriert.

Zwar würde eine KS48 aufgrund ihrer schlanken Abmessungen problemlos in jeder Schublade Platz finden, aber wer möchte ein solches Schmuckstück schon im Schrank verstauen?!

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Die Küchenwaage KS48 ist in den Motiven „Cream“, „Plain“ und „Flavour“ ab März 2009 im Handel für 39,99 € (UVP) erhältlich. Beurer gewährt fünf Jahre Garantie.

Über Beurer
Beurer wurde 1919 gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio eine große Anzahl an Produkten, darunter Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten, Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Massage-, Therapie- und Beautyprodukte sowie Pulsuhren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm unterhält ein weltweites Distributionsnetz in über 80 Länder und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.
Trademark PR