Chal-Tec GmbH

Der Klarstein Foodfather III: Kompakter Küchenprofi mit Stil und Durchsetzungskraft

(PM) Berlin, 01.04.2015 - Der Foodfather III ist der ideale Partner in der Küche: Mit seiner 9-teiligen Ausstattung mixt, mahlt, rührt, presst, hackt, reibt und schneidet der patente Alleskönner kraftvoll Gemüse, Obst, Nüsse oder Fleisch bei 1000 Watt Leistung. Der dritte im Bunde der beliebten Foodfather-Produktreihe ist platzsparend designt, einfach zu bedienen und macht mit seiner hochwertigen Edelstahl-Optik in jeder Kücheneinrichtung eine top Figur.

Dem Funktionsreichtum des Foodfather III sind nahezu keine Grenzen gesetzt: In seinen zwei Mixbechern mit 1,5 Litern und 0,4 Litern Fassungsvermögen mixt und presst er im Handumdrehen gesunde Smoothies, fruchtige Säfte und leckere Shakes sowie würzige Soßen oder Kräuter-Dressings. Und mit seinem Mahlaufsatz verarbeitet er schnell und gründlich Kaffeebohnen zu Pulver oder hackt Nüsse. Auch das Rühren und Kneten von Teig ist dank seines Teig-Misch-Aufsatzes in der praktischen Rührschüssel keine Schweiß treibende Angelegenheit mehr. Über die große Einfüllöffnung können nach Belieben Zutaten hinzugefügt werden – auch während der kompakte Küchenmeister weiter arbeitet.

Wird das Edelstahlschneidemesser in der Schüssel montiert, so hackt der Foodfather III fachmännisch selbst hartes Gemüse, Käse, Schokolade oder Fleisch. Durch seine zwei wendbaren Einsätze raspelt und reibt der flinke Maestro routiniert Karotten, Zitronen, Tomaten oder Rote Bete für knackige Rohkostspezialitäten, oder frische Salate. Der Einfluss des Foodfather III reicht noch viel weiter: Fluffige Sahne und cremige Mayonnaise fertigt er über seine gewellte Emulsionsscheibe an. Damit hat das geschäftige Multitalent alle Bereiche der Küche im Griff – zuverlässig, sicher und flexibel.

Quell seiner Kraft ist sein leistungsstarker Motor, der mit 1000 Watt flink die Klingen antreibt. Aber der laufruhige Motor allein gibt ihm nicht seine stattliche Präsenz: Seine drahtige Statur und ansprechende Optik in klassischem Schwarz und Edelstahl beweisen eindrucksvoll, dass Funktionalität und Stil perfekt miteinander harmonieren. Ebenso prägnant ist sein intuitives Bedienelement: Über den drehbaren, LED-beleuchteten Regler lässt sich stufenlos seine Geschwindigkeit einstellen; seine praktische Puls-Funktion verleiht ihm schubartig Kraft für individuelle Einsätze. So ist der Foodfather von Klarstein nicht nur ein verlässlicher Partner für etliche Arbeiten in der Küche, sondern auch nach Einsatzende ein attraktiver Blickfang.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seiner Flexibilität und seinem modernen Look ist der dritte Sprössling der Foodfather-Dynastie ein ehrwürdiger Nachfolger innerhalb der beliebten Serie und erfüllt so die hohen Ansprüche der Modern Living Marke Klarstein.

Der Foodfather III ist seit Februar 2015 auf dem Markt und online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16