Der Helfer bei Logistik-Fragen

(PM) Braunschweig, 23.09.2015 - Sobald ein Unternehmen beginnt, Produkte zu versenden, müssen die Lagerung und der Versand reibungslos ablaufen. Hier ist die richtige Organisation unerlässlich. Besonders jungen Unternehmen kommt ein Anbieter wie die Streiff & Helmold GmbH zu Gute - über die Webseite streiff.de kümmert sich das Unternehmen um die Logistik und greift Verkäufern von Waren und Produkten damit helfend unter die Arme.

Organisation und Fulfillment

Neben der Herstellung von Kartonagen bietet die Streiff & Helmold GmbH auch die Organisation des Versands an. Der Anbieter unterstützt Kunden dabei von der Lagerlogistik über die Versandlogistik bis hin zur Kommissionierung und dem Retourenmanagement. Diese Unterstützung des Dienstleisters erfolgt in Form von Beratern, die die angenommenen Projekte effizienter gestalten, um Arbeitsprozesse zu beschleunigen und zu verbessern. Neben der Verwaltung der Lager wird dabei ebenfalls auf die angemessene Lagerung der Produkte und die sichere Verpackung geachtet. Von der Übergabe an den Spediteur bis hin zu Übergabe an den Kunden sorgt der Anbieter für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung aller Kundenverträge. Weiterhin ist das Unternehmen nicht nur nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, sondern auch BIO zertifiziert und Reglementierter Beauftragter.

Produktgerechte Lagerung

Die Streiff & Helmold GmbH ist sowohl Reglementierter Beauftragter als auch nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und darüber hinaus BIO zertifiziert. Diese Besonderheit des Dienstleisters befugt zu Lagerung von Bio-Produkten. So erfüllt das Unternehmen die Anforderungen seiner Kunden und ermöglicht ihnen durch das Outsourcing, effektiver und effizienter zu arbeiten.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.streiff.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER STREIFF & HELMOLD GMBH

Auf der Webseite streiff.de stellt das Unternehmen Streiff & Helmold GmbH alle Mittel für einen reibungslosen Versand zur Verfügung. Das fachkundige und auf Logistik sowie Fulfillment spezialisierte Team steht Kunden Rede und Antwort, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen.
Wotanstraße 16