Der 2012er "Katalog Transportgeräte" von Richter Spezial ist da

Richter Spezial, international tätiger Lieferant für Transportgeräte und Industriewaagen präsentiert aktuell den neuen Katalog für Handtransportgeräte.
(PM) Lüdenscheid, 20.01.2012 - 148 Seiten stellen ein umfangreiches Programm für die Intralogistik dar, u.a. mit Transportwagen, Plattenwagen, Kommissionierwagen oder Schwerlastwagen. Dazu neue Klappwagen, Tischwagen, ergonomische Geräte-, Sack- und Treppenkarren, Palettenfahrgestelle oder Maschinenheber und Fahrwerke bis 24 Tonnen Tragkraft, die helfen den innerbetrieblichen Materialfluss zu optimieren.

„Made in Germany“ für den größten Teil der Flurförderzeuge gewährleisten (bis auf wenige Produkte) 5 Jahre Qualitätsgarantie. Moderne Produktion, z.B. die Vorbehandlung der lösemittelfreien Pulverbeschichtung mit Kugelstrahlen ergeben dauerhaft kratzfeste Oberflächen, das multifunktionale Steck- und Schraubprinzip für Transportwagen bietet für jede Aufgabenstellung eine Lösung.

Der neue Katalog Transportgeräte 2012 kann über das Internet unter www.richter-spezial.de sowie telefonisch unter 02351/672015 oder per Fax 672025 angefordert werden.
Herr Thilo Richter
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
+49-2351-672015