VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Richter Spezial
Pressemitteilung

Premiere erfolgreich - Teilnahme an der Fachmesse LogiMAT 2013 für Richter Spezial ein voller Erfolg

(PM) Lüdenscheid, 06.03.2013 - Im Umfeld internationalen Anbieter präsentierte Richter Spezial seine Produkte und Lösungen für die Intralogistik. Zum Beispiel einen Elektro Deichselstapler mit einer Stapelhöhe von 3,50 m oder den nur 38 kg schweren Kunststoffhubwagen i-ton mit 1 to Traglast. Das waren ohne Zweifel die Stars auf dem kleinen, aber feinen Messestand. Dazu kam ein reges Interesse an dem ebenfalls vorgestellten Schwerlasthubroller, der u.a. für Schaltschrank-Transporte besonders prädestiniert ist.

Als Lieferant für alle Produkte im Bereich Lager und Logistik wurde Richter Spezial vom internationalen Publikum gut wahrgenommen und ein reger Gedankenaustausch, bis hin zu konkreten Anfragen und Angeboten war die Folge. Neue Kontakte, kompetente Gesprächspartner und ein Messeservice mit Wohlfühlcharakter, haben diese Veranstaltung für alle Seiten zum Erfolg gemacht.

Die LogiMAT hat sich mit mehr als 1000 Ausstellern und rund 74.000 qm Ausstellungsfläche als Leitmesse etabliert und wird auch im kommenden Jahr als Arbeits- und Informationsmesse von Richter Spezial wieder genutzt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Richter Spezial
Herr Thilo Richter
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
+49-2351-672015
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICHTER SPEZIAL

Richter Spezial ist Lieferant für Transportgeräte aller Art für Lager und Logistik. Dazu gehören z.B. Gabelhubwagen, Wiegehubwagen, Sackkarren und Kistenkarren, Schwerlast-Transportwagen bis 1000 kg Tragkraft und sonstige Hebe- ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Richter Spezial
Am Westhang 2
58509 Lüdenscheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG