VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TOMBOOM GmbH
Pressemitteilung

Datejust von Rolex - Die durch ihre Vielfältigkeit überzeugt

Rolex gewann in den vielen Jahren der Produktionsgeschichte viele Anhänger und dient daher als Sympathieträger bei seinen Besitzern.
(PM) Berlin, 06.08.2012 - Diese Uhr besticht vor allem durch eine herausragende Gangreserve und kann auch durch ein eindrucksvolles Design überzeugen. Ein besonderes Highlight stellt daher das Uhrenmdell Datejust von Rolex da. Hier bekommt der Besitzer allerdings alles andere als ein Rendevous mit einer Uhr, sondern ein unvergessliches Treffen mit einem Zeitmesser, welcher sich wie ein Messer ins Erinnerungsfeld schneidet und die für einige neidische Blicke sorgen dürfte. Rolex Datejust steht für ein Modell, was die Hommage des letzten Jahrhunderts verkörpern soll. Diese Uhr besteht schon seit den Anfängen von Rolex und wurd bereits im Jahre 1945 hergestellt. Diese Uhr ist das ideale Accessoire für Gentlemen oder die, die es werden möchten.

Mit einer Rolex Datejust macht der Alltag gleich doppelt soviel Spaß. So bekommt der Tragende eine Uhr geboten, die nur die schönsten Noten an Farbe und Qualität aufspielen und das Stück scheint endlos zu erklingen, je länger der Blick auf diese Uhr fällt. Allerdings sollten Besitzer dieser Uhr öfter mal in Bewegung sein, oder bleiben, da es sich um ein Automatikgetriebe handelt.

Ein Uhrenbeweger ist daher Pflicht, wenn diese Uhr erworben wird, falls diese nicht immer getragen werden möchte. Allerdings hat auch diese Uhr wie hochwertige Uhren eine Gangreserve, welche es möglich macht, dass diese nicht immer bewegt werden muss und mehrere Tage ohne auskommen kann. Massives Edelstahl sorgt dafür, dass die Robustheit auch gegeben ist. Es darf ebenso auf die Funktion Wasserdichtheit ebenso gesetzt werden, wie auf ein hochweriges Ziffernblatt. Dieses ist gut übersichtlich und besticht durch viele positive Einzelheiten .

Dieses Ziffernblatt ist im silbernen Farbschema gehalten. Doch nicht nur Silber, sondern auch Weiß, welches elfenbeingleich erscheint, vereint diese Uhr unter ihrem Saphierglas. Eine geriffelte Lünette ist absolut typisch für dies Uhrenmodell. Die Rolex Datejust macht es nicht schwer, sich für sie zu entscheiden. Diese Rolex Datejust ist nämlich alles andere als ein öder Handgelenkbegleiter. Wer seine Rolex Datejust allerdings noch etwas schöner haben möchte, der darf sich auf eine Goldlegierung von bis zu 18 Karat freuen. Damit wird diese Rolex Datejust zu einem wahren Sammlerobjekt. Doch nicht nur die Herrenwelt darf sich an dieser anmutenden Schönheit erfreuen, sondern auch die Damen. Ein paar ausgewählte Modelle sorgen dafür, dass diese Rolex Datejust auch für die Damenwelt verfügbar ist. Ein besonderes Highlight ist, dass diese Uhr mittels weniger Tage geliefert werden kann. Hohe Preisdifferenzen sind zudem auch ständig möglich und daher lohnt sich ein Vergleich in jeder Hinsicht.

Nähere Informationen unter www.tomboom-store.com/rolex/datejust-ii/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TOMBOOM GmbH
Herr Ralph Klaar
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
+49-800-8662666
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOMBOOM

Der TOMBOOM-STORE befindet sich in der berühmten Berliner Friedrichstraße und gilt als eine der ersten Adressen für Rolex Uhren. Berlin und die TOMBOOM Boutique sind Uhrenliebhabern auf jeden Fall einen Besuch wert.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
TOMBOOM GmbH
Friedrichstraße 191
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG