Chal-Tec GmbH

Das auna Connect 150 BK 2.1 Internetradio: Moderner Multimediaplayer im kompakten Stil

Das neue auna Connect 150 BK 2.1 Internetradio ist DAB/DAB + Digitalradio und versierter Multimediaplayer in einem Gerät. Es ermöglicht das Empfangen von Internetradio-Stationen über Wi-Fi und WLAN und dient als multikompatibler Netzwerk-Player.
(PM) Berlin, 10.04.2015 - Das neue auna Connect 150 Internetradio ist DAB/DAB + Digitalradio und versierter Multimediaplayer in einem Gerät. Es ermöglicht das Empfangen von Internetradio-Stationen über Wi-Fi und WLAN und dient als multikompatibler Netzwerk-Player. So bietet auna Connect viele unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten und einen überdurchschnittlich hohen Funktionsreichtum, gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit. Damit ist das Connect ein stilvolles wie vielseitiges Accessoire für soundbegeisterte Haushalte und bereichert jedes Interieur mit seiner gediegen-eleganten Formsprache.

Kommunikationsfreudig klinkt sich das auna Connect 150 Internetradio in das heimische Wi-Fi- und LAN-Netzwerk ein, für kabellosen oder kabelgebundenen Internetradio-Empfang. Doch damit nicht genug: Neben einem DAB/DAB+ Digitalradio-Tuner und herkömmlichem UKW-RDS Radioempfang bietet das vielseitige Audiotalent jede Menge Optionen zur Wiedergabe eigener Playlisten. Über seinen MP3-USB-Port können unkompliziert Dateien von USBSticks abgespielt werden, während sich über seinen AUX-Eingang auch kabelgebundene Audiogeräte wie MP3-Player und Smartphones anschließen lassen. Bei Bedarf verbindet sich auna Connect auch über den Line-Ausgang mit externen Hi-Fi- oder Surround-Systemen – für maximale Kompatibilität und Flexibilität. Die zwei seitlich verbauten Breitband-Lautsprecher und der integrierte 8 cm (3'') Tieftöner sorgen für satte und dynamische Klangstrukturen, die stimmungsvolle Momente und optimalen Musikgenuss garantieren.

Praktische Features ergänzen das umfangreiche Funktionsspektrum des neuen auna Multimediaplayers: Equalizer Presets, eine Loudness-Funktion sowie ein individuell einstellbarer 2-Band-Equalizer lassen Spielraum für eine zielgerechte Soundeinstellung nach individuellen Klangvorlieben. Eine Wiederholfunktion, Zufallswiedergabe und einstellbare Playlist gestalten das Audioerlebnis besonders flexibel, dank mitgelieferter Fernbedienung auch bequem vom Sofa aus. Ein integrierter Wecker mit programmierbarem Dual-Alarm, Weckperiode und Sleep-Timer sichert die sekundengenaue Einhaltung wichtiger Termine.

Ein puristisch designtes und fließend geformtes Bassreflex-Holzgehäuse aus optional schwarzem oder hellbraunem Eiche-Holzfurnier umrahmt die glänzende Frontblende im Aluminium-Look. Das TFT Display mit dimmbarer Hintergrundbeleuchtung gibt Auskunft über Uhrzeit, Interpret und Radiosender und zeigt die mit dem intuitiv bedienbaren Multifunktions-Drehregler gewählten Programmpunkte an. Mit seinen platzsparenden Maßen passt sich das Connect jedem auch kleineren Stellplatz an – ideal für Jugend- und Wohnzimmer oder im Büro.

Auna steht für qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seiner Zusammenführung von bewährten und modernen Radio-Technologien, maximaler Funktionsfülle und
minimalistischer Formgebung entspricht das Connect 150 Internetradio ganz den hohen Ansprüchen der Audio- und Hi-Fi Marke auna.

Das auna Connect 150 Interntradio ist seit März 2015 auf dem Markt und online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shop erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16