Das Land der Trolle und Fjorde bei einer Norwegenkreuzfahrt hautnah erleben

(PM) Wedel, 23.02.2017 - Norwegen übt auf viele Menschen eine enorme Anziehungskraft aus. Es scheint, als hätte sich die Natur hier im hohen Norden bei der Gestaltung der Landschaft besonders angestrengt. Sie ist von weit ins Landesinnere hineinragende Fjorden, hoch aufragenden Bergen und tief hinabstürzenden Wasserfällen geprägt. Dazu gesellen sich verträumte Orte und quirlige Metropolen. Zu guter Letzt ranken sich zahlreiche Mythen und Geschichten um die Region. Das alles ergibt eine interessante Mischung für einen abwechslungsreichen Urlaub. Auf einer Norwegenkreuzfahrt lässt sich das Land der Trolle und Fjorde hautnah erleben. Auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de werden verschiedene Kreuzfahrtrouten beschrieben.

Von Warnemünde aus gen Norden

Im Sommer 2017 bricht die MSC Magnifica an mehreren Terminen von Warnemünde aus gen Norden auf. Ihr Ziel heißt Norwegen. Dort macht sie in Bergen fest, durchquert den Geirangerfjord, um Hellesylt zu erreichen, ankert im Hafen von Flam und steuert auf ihrem Rückweg die dänische Hauptstadt Kopenhagen an. Die Reise nimmt acht Tage in Anspruch und beinhaltet ebenfalls einen Tag Erholung auf See. So bleibt auch genügend Zeit, um die Annehmlichkeiten des Schiffes zu genießen. Wem dies zu kurz ist, der sollte sich die im Oktober und November 2017 stattfindende Transocean Nordkapkreuzfahrt - Polarlicht & mehr anschauen.

Großartige Lichtinszenierung gemacht von der Natur

Auf der 16-tägigen Kreuzfahrt des Portals Rivers 2 Oceans kann ein weiteres Naturphänomen bestaunt werden: die Polarlichter. Das Auftauchen dieser wird oft als die großartigste Lichtinszenierung der Welt bezeichnet und dabei haben nicht einmal die Menschen ihre Hände im Spiel.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-norwegen-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Die Vermittlung von Kreuzfahrten ist das Tätigkeitsfeld von Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. Das Unternehmen hat seinen Sitz im schleswig-holsteinischen Wedel.
Wotanstraße 16