VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dembach Goo Informatik GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

DG-i – Dembach Goo Informatik feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Odo Maletzki kommt als neuer Geschäftsführer hinzu – Anbieter für IT-Beratung und Hosting Solutions DG-i setzt auf Wachstum
(PM) Köln, 15.08.2013 - DG-i – Dembach Goo Informatik expandiert. Mit dem dritten Geschäftsführer Odo Maletzki will DG-i weiter wachsen. Seit zehn Jahren bietet das Unternehmen IT-Beratung und Hosting Solutions für Finanzdienstleister, Versicherungen, E-Commerce- und Telekommunikationsunternehmen an.

Im Juni 2013 hat DG-i – Dembach Goo Informatik mit rund 120 Kunden und Geschäftspartnern in der Alteburg in Köln sein 10-jähriges Bestehen gefeiert. Firmengründer Andreas Dembach: „Wir sind seit der Gründung in der glücklichen Situation, von unseren Geschäftspartnern durchweg mit ambitionierten, spannenden Projekten betraut zu werden. Die Beziehungen sind vertrauensvoll und es war schön, mit alten und neuen Weggefährten zusammen zu feiern.“

Seit 2003 erstellt DG-i für seine Kunden innovative IT-Konzepte. Die DG-i-Experten beraten bei Infrastruktur-Projekten, entwickeln Anwendungen und bieten kundenindividuelle Hosting Solutions.

Mit Odo Maletzki will DG-i weiter wachsen. Seit 2012 verstärkt er das Managementteam. „Meine Aufgabe ist es, unser technologisches Wissen noch stärker mit dem Verständnis der Geschäftsprozesse zu verbinden“, erklärt Maletzki. Er bringt langjährige Expertise in der Finanzdienstleistungsbranche ins Team: „Ich möchte das Leistungsspektrum des Unternehmens erweitern und das Potential unserer stabilen Auftragslage bestmöglich nutzen.“

Für diese Herausforderungen sucht DG-i weiterhin fähige IT-Spezialisten. Firmenmitgründer Manon Goo: „Um den hohen Ansprüchen unserer Projekte gerecht zu werden, suchen wir fachlich exzellente, engagierte Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen stellen wollen. Uns ist es wichtig, engagierte Talente zu unterstützen, die aktiv an Innovationen mitwirken. Wir haben immer offene Ohren und Türen für die Ideen und Anliegen unseres Teams.“ Weitere Raum-Kapazitäten sind bereits Ende 2012 durch den Umzug des Firmensitzes ins Ring-Karree am Kölner Friesenplatz geschaffen worden.

DG-i – Dembach Goo Informatik orientiert sich seit jeher an Innovationsprojekten und neuen Technologien. In dieser Tradition wird DG-i auch in Zukunft interessante Projekte als Sponsor, Mentor oder Investor unterstützen. Manon Goo erklärt: “Es begeistert uns, Innovationen mitzugestalten. Open-Source-Technologien spielen für uns eine wichtige Rolle. Wir beteiligen uns aktiv an neuen Entwicklungen, davon können wir und unsere Kunden profitieren.“ Diese Begeisterung, gepaart mit der langjährigen IT- und Branchenerfahrung, ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Kunden stabile und zukunftssichere Lösungen anzubieten.

DG-i – Dembach Goo Informatik: www.dg-i.net

DG-i sponsort FrOSCon 8 und Demoszene-Festival Evoke: Free and Open Source Software Conference (www.froscon.de/startseite/) vom 24.-25. August 2013 an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin

Evoke 2013 vom 16.-18. August, AbenteuerHallenKALK in Köln (www.evoke.eu/2013/)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dembach Goo Informatik GmbH & Co. KG
Frau Barbara Giordano
Zuständigkeitsbereich: Marketingleitung
Hohenzollernring 72
50672 Köln
+49-221-12095203
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen
Frau Sabine Faltmann
Zuständigkeitsbereich: Pressekontakt
Theaterstraße 15
52062 Aachen
+49-241-43537484
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER DEMBACH GOO INFORMATIK GMBH & CO. KG

DG-i – Dembach Goo Informatik erstellt praxisbezogene, langfristige IT-Konzepte für Unternehmen und setzt sie effizient und mit sicherem Gespür für interne Entscheidungsstrukturen um. DG-i ist Experte für individuelle ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen
Die PR-Agentur faltmann PR übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen. Der wachsende Kundenstamm profitiert von den jahrelangen Erfahrungen von Sabine Faltmann als Marketing- und PR-Manager in IT-Unternehmen und ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Dembach Goo Informatik GmbH & Co. KG
Hohenzollernring 72
50672 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG