VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
fairXperts GmbH
Pressemitteilung

Congress zur Reinigung in der Produktion wird abgesagt

(PM) Neuffen, 26.08.2009 - Ziel des für den 19. und 20. Oktober 2009 erstmals geplanten parts2clean Congresses in Stuttgart zum Thema Reinigung in der Produktion: Anforderungen, Technologien, Märkte – weltweit war, Geschäftsführern und Führungskräften aus Unternehmen, die industrielle Reinigungstechnik anbieten beziehungsweise anwenden, Informationen für die Erschließung neuer Märkte zu bieten. Trotz des sich abzeichnenden Silberstreifs am internationalen Wirtschaftshorizont muss die Veranstaltung nun abgesagt werden. Grund dafür sind die auch auf Führungsebene noch eingefrorenen Budgets für die Teilnahme an Kongressen und Seminaren. „Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Für eine sinnvolle Durchführung des Kongresses ist jedoch eine bestimmte Teilnehmerzahl erforderlich und es zeichnete sich ab, dass diese nicht erreicht werden kann“, begründet Hartmut Herdin, Geschäftsführer der veranstaltenden fairXperts GmbH, die Absage des Kongresses.
PRESSEKONTAKT
fairXperts GmbH
Frau Dipl.-Betriebsw. Lena Maren Aupperle
Hauptstraße 7
72639 Neuffen
+49-7025-84340
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAIRXPERTS GMBH

Die fairXperts GmbH versteht sich als Partner der ausstellenden Wirtschaft und deren Zielgruppen. Dahinter stehen fast drei Jahrzehnte Erfahrung im Aufbau und der Durchführung von marktorientierten Fachmessen. Ein engagiertes und flexibles Team ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
fairXperts GmbH
Hauptstraße 7
72639 Neuffen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG