VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ralf Platvoet (Diplom Ökonom)
Pressemitteilung

Checkliste zur Nachfolgeplanung

Für jeden Mittelständler ergeben sich die Fragen der Nachfolge und die Zukunftsregelung für sein Lebenswerk. Die Weichestellungen für einen erfolgreichen und reibungslosen Übergang sollten rechtzeitig gestellt werden.
(PM) Remscheid, 12.02.2010 - Um in dieser komplizierten Materie eine erste Hilfestellung zu geben, hat die Paulssen und Platvoet Mittelstandsberatung eine Checkliste erstellt. Dazu sagt Geschäftsführer Ralf Platvoet: „Aus unserer langjährigen Erfahrung haben wir eine Zusammenstellung relevanter Fragen geschaffen, mit deren Hilfe jeder Unternehmer seine persönliche Situation untersuchen kann. Wichtige Handlungsfelder werden daraus umgehend deutlich“. Die Checkliste ist als Gratis-Download auf der Webseite der Paulssen und Platvoet Mittelstandsberatung erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ralf Platvoet (Diplom Ökonom)
Herr Diplom Ökonom Ralf Platvoet
Fontanestraße 118
42897 Remscheid
+49-160-94618328
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PAULSSEN UND PLATVOET MITTELSTANDSBERATUNG GBR

Die Paulssen und Platvoet Mittelstandsberatung GbR, Remscheid, wurde 2009 von den beiden langjährigen Unternehmensberatern Norbert Paulssen und Ralf Platvoet gegründet. Schwerpunkt der Beratung ist neben den klassischen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ralf Platvoet (Diplom Ökonom)
Fontanestraße 118
42897 Remscheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG