Bissanzeiger von angel-domaene.de gehören zur Grundausstattung eines Anglers

(PM) Beverungen, 16.07.2015 - Auf angel-domaene.de können sich sowohl Hobby- als auch Profiangler komplett ausstatten. Zur Grundausstattung, in dessen Besitz sich jeder Angler befinden sollte, gehört dabei auch der Bissanzeiger. Mit diesem lässt es sich sicher signalisieren, wenn ein Fisch angebissen hat. So entgeht dem Angler kein Fang mehr. Gerade beim Nachtangeln, wenn es schwer fällt die Schnur im Blick zu behalten, ist eine zusätzliche Anzeige des Anbeißens überaus hilfreich.

Elektronische vs. optische Modelle

Die Wahl kann dabei auf elektronische oder optische Modelle fallen. Optische Modelle gehören zu den Klassikern und sind weit verbreitet. Zu diesen gehört etwa das Knicklicht, das gerne beim Nachtangeln zum Einsatz kommt und durch das das Zucken des Fisches sichtbar wird, sobald dieser angebissen hat. Passende Modelle, in die Knicklichter eingesetzt werden können, gibt es auf angel-domaene.de. Etwa den Angel Domäne Bissanzeiger im praktischen 2-er Set. Auf dem Vormarsch befinden sich jedoch auch elektronische Modelle. Diese übernehmen die Überwachung des Schnurabzugs und sind so ausgelegt, dass es zu einem akustischen oder optischen Signal kommt, wodurch der Angler auf einen Biss aufmerksam gemacht wird.

Alles, was der Angler benötigt auf angel-domaene.de

Damit es zu einem erfolgreichen Fang kommen kann, der letztlich angezeigt wird, wird zuvor jedoch die passende Ausrüstung benötigt. Angel-domaene.de führt hier alles, was das Anglerherz diesbezüglich begehrt. Der Angelsport Fachversand bietet seinen Kunden eine breite Produktpalette, die von Kunstködern über Angelruten und Angelrollen bis hin zu Angelbooten alles führt, was für eine Angeltour benötigt wird.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de/Angelzubehoer/Bissanzeiger---15_335.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312