Biloba IT gestaltet neue Webseite für Badhotel in Wernau

Die Esslinger Internetagentur Biloba IT gestaltet neue Internetseite für das freundliche Wernauer Hotel. Mit einer neuen Internetseite für das Badhotel sowie das Restaurant „Salz & Pfeffer“ sollen neue Kundengruppen gewonnen werden.
(PM) Esslingen, 03.09.2010 - Das Wernauer Badhotel hat zur Neugestaltung seiner Internetseite die Esslinger Marketingagentur Biloba IT (www.biloba-it.de) mit ins Boot geholt. Zur optimalen Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie hat die Agentur einen Full-Service Auftrag erhalten. Biloba IT übernimmt die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen Werbemaßnahmen. Den Startpunkt bildet die neue Internetseite unter www.badhotel-wernau.de.

bilobaCMS, das suchmaschinenfreundliche CMS der Esslinger Internetagentur Biloba IT hat sich als führendes CMS für SEO fest am CMS Markt etabliert. Für die geglückte Vereinigung von technischen Möglichkeiten der Inhaltseingabe und Administrierung sowie einer guten Bedienbarkeit wurde bilobaCMS seit 2008 mehrfach von der Initiative Mittelstand, vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als besonders innovatives CMS ausgezeichnet. Wegen der guten Bedienbarkeit ist bilobaCMS gerade bei kleineren und mittleren Kunden beliebt.

„Mit Biloba IT haben wir einen Partner gewonnen, auf den wir uns immer verlassen können. Dienstleistungs- und serviceorientiert wie wir: So macht gemeinsames Arbeiten Spaß“ so Parthena Jehle, Geschäftsführerin des Badhotel Wernau.
1586 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
www.biloba-it.de/presse.html
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
+49-711-469793800
�BER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008, 2009 und 2010 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als ...
Heilbronnerstraße 9