Biloba IT gestaltet Online-Shop für Schlesinger GmbH

Die Esslinger Marketingagentur Biloba IT entwirft Corporate Design, Online-Shop und eine Marketingstrategie für das Haushaltswarengeschäft Schlesinger GmbH aus Penzberg.
(PM) Esslingen, 01.09.2010 - Schlesinger GmbH aus Penzberg hat zur Entwicklung und Positionierung des Online-Shops die Esslinger Marketingagentur Biloba IT mit ins Boot geholt. Biloba IT übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung. Den Startpunkt der Marketingstrategie bildet der neue Online-Shop unter www.schlesinger-shop.de. Der Shop wurde auf Basis des suchmaschinenfreundlichen und intuitiven CMS bilobaCMS realisiert.

Schlesinger GmbH bietet den Kunden eine große Auswahl an ausgewählten Produkten und Angebote rund um Glas, Porzellan, Geschenke, Kochutensilien, Schmuck und Designartikel. Seit 1919 ist die Firma Schlesinger in Familienhand. Harald und Reingard Ketterer haben den Anspruch den Kunden von Penzberg und der weiteren Umgebung in ruhiger Einkaufsatmosphäre einer Kleinstadt die Auswahl einer Großstadt an alltäglichen sowie exklusiven Produkten zu bieten. Das Angebot wird auf diversen Messen aktuell und spannend gehalten.

„Biloba IT ist ein Glücksgriff. Professionelle Beratung und Nachhaltigkeit sind hier Standard. Von der Marketingplanung über die Konzeption bis hin zu den konkreten Maßnahmen wie SEO, SEM, Affiliate, Bannerwerbung oder Kundenbindungsprogramme sind wir perfekt betreut. Die Auswahl von Biloba IT war und ist damit goldrichtig“ so Reingard Ketterer, Inhaberin von Schlesinger GmbH.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:

www.biloba-it.de/presse.html
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
+49-711-469793800
�BER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008, 2009 und 2010 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als ...
Heilbronnerstraße 9