Bei einem Kenia Urlaub Abenteuer und Erholung kombinieren

Eine Kombination aus sieben Tagen Jeep-Safari und Entspannungsurlaub ist zugleich Abenteuer und Entspannung.
(PM) Taucha, 10.02.2015 - An weißen Stränden erholen und auf spannenden Ausflügen mit dem Jeep durch beeindruckende Landschaften fahren und eine vielfältige Flora und Fauna erleben – das alles bietet eine Kombination aus Bade- und Strandurlaub im ostafrikanischen Kenia. Jetzt informiert der Spezialist für Kenia Urlaub auf kenia-safari-reisen.de über die aktuellen Angebote für eine Kombireise mit Baden und Abenteuer.

Diani Beach, 5- Sterne-Hotel und Kombi-Safari für Luxusurlaub

Eine Kombination aus sieben Tagen Jeep-Safari durch die Naturreservate Mount Kenya, Shaba & Buffalo Springs, Lake Nakuru und Masai Mara mit beeindruckenden Beobachtungen der Big Five und einem Entspannungsurlaub im 5-Sterne-Hotel am Diani Beach an der Südküste ist Abenteuer und zugleich Entspannung. Ein Höhepunkt der Reise ist die Fahrt mit Minibussen durch den Mount Kenya Nationalpark. Von den Fotoluken aus bietet sich den Gästen eine beeindruckende Aussicht auf den Mount Kenya, dem höchsten Berg des Landes. Am Fuße dieses imposanten Massivs werden spannende Pirschfahrten mit Wildbeobachtungen unternommen. Besonders empfehlenswert ist die Reisezeit für diesen Urlaub in den Monaten Juli und August. Dann erleben Gäste auf den Wildbeobachtungsfahrten in der Masai Mara auch die große Migration der Zebra- und Gnuherden.

Unvergessliche Momente und Abenteuer

Eine Kombination aus mehrtägigen Wildbeobachtungen und spannenden Pirschfahrten sowie Entspannungsurlaub am Strand von Diani Beach mit Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel bietet kenia-safari-reisen.de für alle, die unvergessliche Momente und Abenteuer erleben wollen. Die Angebote sind vom Anbieter vor Ort selbst geprüft worden, sodass Gäste immer von einem gelungenen Aufenthalt mit viel Abwechslung und Erholung profitieren. Sowohl Familien als auch Paare oder Alleinreisende können die Angebote nutzen und weitere Angebote für Abenteuer und Entspannung mit Baden und Pirschfahrten an der Nord- und Südküste erleben.

Zusätzliche Informationen finden Interessierte unter: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-urlaub-safari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312