Badeurlaub mit einer Safari in Kenia verbinden

(PM) Taucha, 13.06.2017 - Sonnenschein und türkisblauer Ozean - Kenia ist ohne Frage ein herrliches Ziel für einen Badeurlaub. Doch außer wunderbaren Stränden gibt es in Kenia auch zahlreiche Naturschutzgebiete mit einer atemberaubenden Landschaft und einer beeindruckenden Tierwelt. So lädt das Land zu entspannenden Ferien mit aufregenden Abenteuern ein, schließlich erhält man mit einer Safari die Möglichkeit, zahlreiche Tierarten in ihrer natürlichen Umgebung kennenzulernen. Im 4-Sterne-Hotel Pinewood Beach Resort & Spa findet man hingegen Erholung und Ruhe. Das Portal kenia-safari-reisen.de hat verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt, Erholung und Safariabenteuer auf einer Reise zu kombinieren.

Kenias Natur – nicht nur Ruhe, sondern auch Spannung

Das 4-Sterne-Hotel Pinewood Beach Resort liegt am kilometerlangen Naturstrand Galu Beach. Dem Strand ist ein Korallenriff vorgelagert, das ein tolles Schnorchelziel ist. Die Hotelanlage umfasst nur 58 Zimmer, die im afrikanischen Stil gestaltet sind. Das kleine Hotel punktet mit seinem herausragenden Service und hat sich als Ruheoase einen Namen gemacht. Während man hier bei Spaziergängen abschalten und zur Ruhe kommen kann, zeigt die 4-tägige Jeep Safari durch Tsavo und Amboseli die Natur von ihrer aufregenden Seite.

Wildbeobachtungen sind Highlights der Reise

Während der Jeep Safari durch die Nationalparks Tsavo und Amboseli kann man jede Menge Highlights erleben. Die viertägige Kompaktsafari ermöglicht das Kennenlernen von drei völlig unterschiedlichen Nationalparks: den Tsavo West, den Amboseli und den Tsavo Ost. Die Reisenden erleben sowohl üppige Vegetation im Tsavo West als auch riesige Tierherden im Amboseli und schließlich die berühmten roten Elefanten im Tsavo Ost. Auf die Pirschfahrten geht man in Landcruisern, die von lizensierten Fahrern an die besten Stellen für die Wildbeobachtungen gesteuert werden. Mit den Safarierlebnissen geht es dann zurück ins Hotel, wo man die Erlebnisse noch einmal in aller Ruhe Revue passieren lassen kann. Wer in Afrika einen Urlaub verbringt, kann somit eine gelungene Mischung aus Erholung und Abenteuer erleben.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-safari-und-badeurlaub-afrika-und-baden
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310