VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Pressemitteilung

Bader&Jene Ingenieurbüro erweitert Geschäftsführung

(PM) Kiel, 13.01.2011 - Bader&Jene Ingenieurbüro ergänzt sich mit einem weiteren Geschäftsführer: Das erfolgreiche IT-Unternehmen in Kiel erweitert die Geschäftsführung mit Norbert Obier (48) für den Vertrieb. Obier bringt über 25 Jahre Erfahrung aus der IT-Welt im Projektgeschäft und Vertrieb in das Unternehmen ein. In verschiedenen leitenden Positionen u.a. bei Siemens, Open Text und SAP, konnte Obier besonders im norddeutschen Raum anhaltende Erfolge generieren.

"Ich stehe für nachhaltige Kundenbeziehungen und will zusammen mit Herrn Bader und Herrn Jene das Unternehmen mit seinem Java-KnowHow bei den Mitarbeitern sowie den neuen Softwareprodukten Paginium und AegirPMS solide entwickeln", sagt der neue Geschäftsführer."Das Potential für uns in dem Markt individueller Softwareentwicklung und ECM-Speziallösungen ist sehr groß und die Kultur von Bader&Jene ist das Fundament für den bisherigen Erfolg und die weitere Entwicklung aus den Wurzeln in Schleswig-Holstein auch gerade in den Großraum Hamburg."

"Mit der Entscheidung die Geschäftsführung durch Norbert Obier zu erweitern, können wir das Vertrauen unserer Kunden in den weiteren Ausbau des Unternehmens honorieren. Gemeinsam werden wir weiter wachsen und unsere neuen Produkte bekannter machen.", unterstreicht Andreas Jene die Entscheidung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Frau Carola Stich
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
+49-431-9089000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBÜRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die ...
PRESSEFACH
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG