VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACC Albers Communication Consulting
Pressemitteilung

B&F Brüggemann & Freunde baut digitale Kompetenz weiter aus

(PM) Borken, 11.06.2012 - Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde baut ihre Kompetenz in digitaler Kreation weiter konsequent aus: In diesen Tagen hat Stefan Klingelberg als Junior Art Director sein neues Büro bei den Borkenern bezogen.

Klingelberg ist diplomierter Graphik-Designer. Nach seinem Studium am Institut für Design Düsseldorf arbeitete er unter anderem für LR-Kosmetik in Ahlen und die Essener Agentur RGB. Sein Erfahrungsspektrum reicht vom Katalog bis zum animierten Bewegtbild - Websites und 3D-Gestaltungen gehören zu seinen besonderen Interessen.

Bei B&F wird sich Stefan Klingelberg zunächst um Kunden der Unit 1 kümmern. Dazu gehören unter anderem die Swiss Post, XING und O2.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ...
PRESSEFACH
ACC Albers Communication Consulting
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG