VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Pressemitteilung

Auszeichnungen als Qualitätskriterium - Als Verkaufstrainer auf der Suche nach Franchisegeber auch auf Reputation achten

Wer als Verkaufstrainer in spe einen starken Partner sucht und eine Ausbildung zum Verkaufstrainer absolvieren will, steht vor der Frage, wie er die Qualität eines Instituts bewerten soll.
(PM) Mannheim, 27.02.2014 - Die wohl wichtigsten Kriterien sind ein etabliertes Trainingskonzept und ein Ausbildungsinstitut mit nachgewiesener Qualität. Helmut Seßler von der INtem®-Gruppe erlebt es immer wieder, dass sich neue Franchisenehmer für sein Institut entschieden haben, weil sie davon ausgehen: „Wer so oft von objektiver Seite ausgezeichnet worden ist, muss etwas richtig machen!“ INtem® ist mittlerweile 14mal prämiert worden.

Der INtem®-Institutsleiter sagt: „Wer eine Partnerschaft mit uns eingeht und sich bei uns ausbilden lässt, muss nicht allein unseren Worten und Prospekten vertrauen. Die Vielzahl der Preise und Ehrungen spricht für sich.“

Human Ressource Excellence Award für INtem®

Über die jüngste Prämierung durfte sich das Institut im Januar freuen: Die Scheelen AG zeichnet mit dem Human Ressource Excellence Award HR-Projekte aus, die im Bereich der Führungskräfteentwicklung Vorbildliches geleistet haben. „Für mein Team und mich sind das immer wieder auch Bestätigungen unseres Weges, auf Qualitätsorientierung, Umsetzbarkeit und eben lebenslanges Lernen zu setzen, um nachhaltige Verhaltens- und Einstellungsveränderungen zu erzielen“, führt Helmut Seßler aus. „Die Scheelen AG legt Wert darauf, dass die Preisträger Weiterbildungsmaßnahem durchführen, die passgenau auf die Teilnehmer zugeschnitten sind. Und dies geschieht bei uns.“

25 Jahre lang ausgezeichnete Qualität

Die Wahrscheinlichkeit, dass der oscarprämierte Film einfach klasse ist, ist groß. Und wenn er gleich 14 Oscars bekommen hat, muss die Qualität wohl stimmen. In dieser glücklichen Lage befindet sich die INtem®-Gruppe.
Der Franchisegeber aus Mannheim hat die 14 Auszeichnungen in nur 25 Jahren erworben – das Institut feiert 2014 sein 25-jähriges Jubiläum. Neben dem Human Ressource Excellence Award erhielten Seßler, sein Team und seine Kooperationspartner zwölf Mal den Internationalen Deutschen Trainingspreis des BDVT, zuletzt im September 2013. Hinzu kommt der Weiterbildungs-Innovationspreis des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB).
Wer also bei der nächsten Verkaufstrainerausbildung mit dabei ist – sie startet am 28. Mai 2014 mit einem Kick-Off – darf sich auf „ausgezeichnete Qualität“ freuen.

Mehr unter www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
PRESSEKONTAKT
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
+49-621-43876-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG